[Sammelthread] ANDROID Stammtisch



Hatte wer schonmal den Fehler? Kommt immer, wenn ich Kontakte öffne.

Heute mittag waren plötzlich meine gesamte Kontaktliste weg. Nach einigem hin und her mit MPE war die Liste dann wieder da (Backup eingespielt). Danach gingen jedoch die Kontakte nimmer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hatn Desire HD und möchte dass ich ihm Urlaubsbilder aufs Handy mach...

Ihr kennt ja sicher unter Alben die Menüpunkte Kameraaufnahmen, Alle Bilder, Videos, Downloads.....
Wie kann ich da unterordner erstellen, z.b Sommerurlaub, Schifffahrt etc ?

Mach dir nen Ordner Fotos (z.B.) auf der SD und da rein dann die Unterordner.
 
Hatte wer schonmal den Fehler? Kommt immer, wenn ich Kontakte öffne.

hatte ich erst vor ner Woche. Schau die mal die Nummern an in deinen Kontakten eine 01725617654 Nummer sieht bestimmt so aus: 172-561-7654 oder so ähnlich. Bei mir hat nur ein Wipe geholfen mit neuen Kontakten anlegen, da ich den Quark schon mit Google gesynct hatte.
Google kennt das Problem zumindest.
 
Hab auch gewiped lol

Hab die Kontakte einfach via MPE wieder reingemacht. Ging problemlos.

Bei mir war btw keine solche Nummer drin. Hab erst vor kurzem groß ausgemistet.

Kontakte waren ja plötzlich komplett weg... ka wieso.
 
ich hatte das mal als ich bei einem größeren rom wechsel nicht gewiped hatte.
neuinstallation samt wipe löst das problem.
 
Glück gehabt. Bei mir hatte es alle Kontakte so verunstaltet. war glücklicher Weise nur Arbeitshandy, die 20 Nummern neu eintippen ging fix.
 
Mein Glück war Whatsapp + MPE sonst hätte ich auch Pech gehabt.

Hatte nen Backup davon auf meinem Computer liegen.
 
Die Alben werden automatisch angelegt. Die Galerie-App erkennt die Ordnerstruktur und legt dementsprechend Alben an.
 
So mal ne Frage wegen meinem Note^^
Hatte heute früh kurz den Datennetzmodus deaktiviert, danach wieder aktiviert.
Und sehe da keine Inetverbindung -.- und das kann ich so oft wie möglich wiederholen, siehe da kein Inet -.- .
Dringend hilfe ganzen Tag heut ohne Inet verbracht ;).
 
Schalte mal in Flugmodus und wieder zurück, klingt als du eine o² Karte haste.
 
ne hab Base ging eigentlich auch immer bis auf heut früh, hat leider nichts gebracht
 
So, hab hier ein Xperia X10 vor mir liegen, Root ist drauf. Wie gehts jetzt weiter, Rom Manager unterstützt das X10 nicht, kann ich trotzdem den CWM installen?
 
Gibts eigentlich ne cwm fürs Wildfire S?
 
So stell ich mir Akkulaufzeit vor

Btw HTC Desire mit ICS

screenshot_2012-01-242jpw7.png
screenshot_2012-01-243br4r.png
 
Du kannst auch einfach dein Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen und schauen, ob es hinhaut, wenn du alles wieder installierst. :fresse2:
 
Ich werd wohl morgen mein Telefon einschicken. Erstens hab ich den Xperia arc-typischen Gehäusebruch über dem Helligkeitssensor und zweitens ist der Fuel Gauge Chip kaputt, der der Software sagt, wie viel Saft noch im Akku ist. Der Akkustand bleibt immer bei 0 %, das Handy ist nur noch am Netzteil benutzbar. Ein Workaround hat mir es ermöglicht, das Telefon zu nutzen. Der ist aber eher provisorisch und nervt teilweise tierisch. Also heute Abend Originalsoftware drauf, Bootloader wieder sperren und einschicken. Wehe Sony muckt auf... >_>
 
heute ziehe ich nach der zugfahr mein handy aus der tasche, es war rel warm, dachte schon hmm wie kann das sein, sollte doch im standby sein,
nachgeschaut, maleben 30mb inet im hintergrund traffic... (habe nur en 200mb flat :( ) der scheiß brwoser bliebt im hintergrudn aktiv und hat die seiten automatisch refreshed -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh