[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

@Se7enair : Wenn ich das Display so selten an hätte wie du würde ich wohl auch annähernd an deine Laufzeit kommen.
Bei mir ist allerdings der Balken für "Bildschirm an" circa so wie bei dir der für "WLAN" :fresse:

@BlindxDeath: Wirklich schönes Handy das RazR.

//edit:
Falls noch jemand sehr gute Akkus fürs Evo 3D/Sensation benötigt kann ich das Angebot hier nur empfehlen : http://www.amazon.de/Anker-1900mAh-Sensation-Universal-Ladeger%E4t/dp/B0064W95PO?tag=mdhd-21
Einzelpreis für den Akku ist normal 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlindxDeath: Es gibt schon einen Leak von Android 4.0.3 für das Razr. Ich bin echt gespannt, wann es für deutsche Nutzer verfügbar ist, denn bis dato hat sich Motorola nicht mit Ruhm bei Softwareaktualisierungen bekleckert.
Ich persönlich interessiere mich für das Razr MAXX, wenn es denn mal verfügbar ist und Android 4.x offiziell bekommen hat. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf CM9 0.3.2 geupdatet und Bootloop -.-

toll.. wieder alles neu einrichten oder wie seh ich das? :wall:
 
Wipe Cache ja, in der Info stand ja, dass man evtl nen Fullwipe machen muss.

Hab jetzt das 0.2.6 wieder drauf, alle Apps sind auch noch da, aber sämtliche Einstellungen sind futsch.

Werd jetzt einfach nen Fullwipe machen und dann halt noch mal alles neu einrichten. War auch eigentlich nicht viel.
Ist halt nur lästig.

Habt ihr btw ne Idee warum mit dem CM9 kein Barcodescanner funktioniert?
 
Bei mir und bei nem Kumpel ebenfalls mit CM9 aufm Desire gehts nicht.

Unter CM7 ging es Problemlos
 
Okay, selbst nach nem Fullwipe geht das Update nicht. Any Ideas?

---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

Ja, die Kamera geht.
 
Hhmm, ich finde bei xda keinen CM9 Thread für das Desire. Woher hast du die ROM? Vielleicht berichten dort ja andere Leute von den gleichen Problemen.
 
Mal Google Goggles probiert? Hab die Erfahrung gemacht, dass das oft als einziges funktioniert.
 
Wie reduziert man bei Ice Cream Sandwish mit dem Standard-Launcher die Anzahl der Homescreens? :fresse2:
 
Hm, musste ich nun auch feststellen. Doof. Aber gut, dann habe ich die zwei übrigen mit Kalender- und Musikplay-Widget verschönert.

Eigentlich müsste Google ihre Market-App gemäß dem ICS-Designguide überarbeiten. Oder wenigstens market.android.com, die nicht mal ähnlich der App ist..
 
@joshude: Bei mir gabs bei dem Update keine Probleme - allerdings ist die Bootzeit extrem lange... hast du auch gewartet, vielleicht dauerts eben nur länger und du hast gar keinen Bootloop ;)

Probleme mit der Kamera (wia Barcodescanner etc.) sind bekannt - so wie die fehlende HWA Unterstützung läuft auch die Kamera nur über Hacks ...da gibs eben noch Probleme. Diese werden auch NICHT gefixt, da der Dev von dem ROM die Kamera nur von einem anderen übernommen hat - selber dreht er daran gar nix und auf Anfrage gibs nur: "Kamera hat keine Priorität, komm damit zurecht oder zurück auf 2.3.x" :d

Wenn du einen Fullwipe machst, musst du über das Terminal das Script wieder konfigurieren - ist ja logisch oder, das Script ist teil des ROMs und wenn du das gelöscht hast .... ;) Partitionieren musst du natürlich NICHT mehr, da die Partitionen auf der SD-Karte vom Wipe nicht betroffen sind!
 
@Muertel: Danke für die Info mit dem Script. Habs nicht gemacht und doch scheint mir das automatische Verschieben auf SD weiterhin zu funktionieren. Lass ich erstmal so stehen ;)

Ich hatte definitiv nen Bootloop (obs das Wort so per Def. gibt weiß ich nicht) --> Nach dem Flashen aus dem CWM normal reboot -> Bootscreen kam -> wieder zurück ins CWM. Und das Spiel ging dann immer so, wenn ich auf "Reboot" bei CWM geklickt hab ;)

Hab jetzt wieder 0.2.6 und damit gehts vorerst. :)
 
Brauche ich nicht, Dank Player Pro. ;)

Habe jetzt einen schöneren. :bigok:

screenshot_2012-01-27i0rnp.png

CM9 Music Player. :)
 
sieht echt schick aus der Player. Bin scho auf ICS fürs Note gespannt.
BTW sind 110€ MP für mein HD2 angemessen ? :wink:
 
Habe jetzt einen schöneren. :bigok:

CM9 Music Player. :)
Hab den mir jetz auch drauf gemacht - Echt Edel das Teil!
Da kann ich endlich wieder Musik hören :)

Hab zwar immer noch jedes Lied 3mal auf der SD, aber der springt von alleine zum nächsten (lässt sozusagen 2 aus)- von daher:wayne: :)
 
Jau, der ist echt schick. Mich stört aber nur eine Sache:

screenshot_2012-01-27nhoxa.png



Das "Interpreten" ist zu lang.
Aber damit kann ich leben.
 
Ich find' den Player Pro dennoch angenehmer. :d

Player | Alben
Interpreten | Genre


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh