[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich hab ja schon länger Google Music v4 genutzt und fand den Player eigentlich sehr geil. Jede Menge Einstellmöglichkeiten, schickes Design (IMHO, empfindet ja jeder anders) und vor allem kann ich per Google Music streamen, was afaik kein anderer Player kann. Me gusta!

BTW ist mein Telefon, das ich gestern abend versendet habe, heil beim Kundenservice angekommen. Ich hoffe die Reparatur geht schnell und ich kriegs noch nächste Woche wieder. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der ist auch gut. Nur hat er bei mir einige Alben total verunstaltet. Beispielsweise bei einer Compilation gab es den Sampler pro Künstler einmal...
 
Hat zufällig jemand CD9.3 auf seinem DHD?
Wenn ja, gibts spürbare Unterschiede zu 8.2 und kann ich 9.3 über 8.2 bügeln ohne alles neu machen zu müssen?
 
Ich habe mal eine Frage zu tapatalk. Muss man die app eigentlich für jedes seiner android Geräte kaufen oder reicht wie bei Apple eine einzige Lizenz ?
 
Ja, wobei ich die maximale Zahl nicht kenne. Habe derzeit vier drin. Zumindest für den Market.
 
Perfekt ... Danke
 
Nochmal zum Tipp für Samsung Besitzer: Im Samsung Apps Store ist Tapatalk kostenlos. Habs aber selber über den normalen Market für 5Euro oder was das waren gekauft. Wusste ich damals nicht (hatte vor dem S2 schon den Vorgänger S).

Find das Feature, dass man den Account und die Apps an mehreren Geräten nutzen kann auf jedenfall super. Viele haben ja mittlerweile Smartphone und Tablet. Bin jetzt auch kurz davor mir nen Tablet (vermutlich 10.1N) zu holen und dann ist es schon sehr von Vorteil, nicht alles nochmal kaufen zu müssen.
 
BTW ist mein Telefon, das ich gestern abend versendet habe, heil beim Kundenservice angekommen. Ich hoffe die Reparatur geht schnell und ich kriegs noch nächste Woche wieder. :/

Ich hab meins eingeschickt (Schutzbrief aus dem T-Punkt) und nach 2 Wochen hab ich es imemrnoch nicht wieder. :wall: Hoffentlich kommt das gleich Anfang nächster Woche.
 
Schwester und Freundin haben nen Wildfire S und können bei Whatsapp keine Bilder mehr verschicken da der Speicher voll ist. Wie kann man die Sachen von Whatsapp löschen?
Also, alles an Medien?
 
mit nem dateibrowser?!
 
Ja, ist auch mein Ansatz, was mich aber wundert ist, dass die Daten auf der SD-Karte gespeichert werden. Also, alles an Medien. Kann mir nicht vorstellen, dass beide die Karte voll haben. Beide haben immer das Problem, dass sie zu wenig Speicherplatz auf dem System haben, also keine Apps mehr installieren können.

Nen Custom-Rom scheints fürs Wildfire S ja leider noch nciht zu geben, damit wäre das alles erledigt.
 
die BIlder von Whatsapp werden definitiv auf der SD-karte gespeichert!

allerdings werden die beim senden/empfangen bestimmt auf dem ROM zwischengespeichert ;)
 
Hi Leute,
ich suche gerade für mein S2 ein paar MIUI Wallpaper und für den ADW Ex Dockleisten. Habe bisher aber nicht viel gefunden. Ich hatte mal ein XDA Link wo es richtig viel gab. Finde den aber nicht mehr :(
Sowas hier meine ich:

Dock:
Wallpaper:

Wäre Klasse wenn mir da einer helfen könnte :)
 
Danke schonmal. Das durchsuche ihc schon die ganze Zeit aber finde nix. Bei Zedge finde ich auch keine Solche Dockbars oder Wallpaper. Wo bekomme ich sowas denn her?
 
Ich habe hier ein paar von MIUI drin, vielleicht ist ja was für dich oder andere dabei. :)

http://dl.dropbox.com/u/37483936/Wallpaper.rar

Danke :) Sind paar gute dabei. Hast du da noch mehr, die in Richtung dem gehen was ich gepostet habe?

Hab vorher auch MIUI drauf gemacht, aber gleich nen Hals bekommen als ich bei jeder Superuseranfrage nix gesehn hab ausser "Superuser Anfrage" als Text. es waren keine Buttons für Erlauben oder verweigern da. Jetzt bin ich halt back auf Checkrom dank Backup.
 
servus,

hätte da auch ne Frage, gibts ne Möglichkeit GSM und UMTS auszuwählen, per One-Klick-Button ? Bzw umzuswitchen. Oder ist mein Gedanke zum Energiesparen im Standby Modus falsch, da aktualisiert er ja auch

danke !
 
Sowas kannst du mit Tasker, Juice Defender oder Green Power machen. Und nein der Gedanke ist nicht falsch. Es soll aber noch weniger Strom brauchen wenn du nicht switcht sondern das Netz komplett deaktivierst und in einem festgelegten Intervall, zum Beispiel 30min, die Daten kurz anmachst für ein Sync.
 
Hi,

kann mir jemand HTC Anyconnect aus dem Android Market runterladen und als APK zukommen lassen?

Wenn ich es am PC im Market suche, dann sagt er mir es wäre nicht für mein Sensation geeignet und kann es nicht runterladen. Liegt vermutlich am T-Mobile Branding.
Wenn ich mit dem Handy im Market suche, dann findet er es gleich gar nicht.

Würde gern mal versuchen, ob es funktioniert.
 
Danke, geht nur leider nicht. Leitet mich nämlich auch nur in den Android Market weiter und da kann ich es nicht laden.
 
Ok, soweit hab ich es nicht ausprobiert. Ich kann leider auch nicht runterladen. ist nicht kompatibel mit meinem Galaxy Nexus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh