[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Die Dinger sind genial, hab hier sowas im LKW für mein Defy :)

Da braucht man sich wenigstens nicht drum zu kümmern dass das mal wegfliegt :)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein paar Fragen an die Leute mit ICS-Custom-ROMs. Könnt ihr problemlos eure Lesezeichen synchronisieren? Bei mir erzeugt das immer wieder Probleme bzw. funktioniert gar nicht.

Des Weiteren nutzt ihr Swift Key X oder andere Tastaturen? Ich musste am SGS feststellen, dass es bei Swift Key X etwas dauert bis die Tastatur eingeblendet wird. Zudem ist die ICS-Tastatur echt gut. Wie Hand habt ihr es?

nutze swiftkeyX auf meinem DHD mit 4.0.3...habe ich bis jetzt nicht als störend empfunden, kann aber sein, dass sie nicht so fix eingeblendet wird wie die ics stock tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt


Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich nutze Navigon Select. Diese hat mir gestern Abend ein Kartenupdate vorgeschlagen, welches ich auch gemacht habe.

Danach waren alle Zusatzsachen weg. Realview, Radarinfo, 3D Navigation, Fahrassistenten etc.
Ich meine diese Sachen sind aber noch im Ordner drin. Nur bekomme ich nichts mehr angezeigt.

Was kann ich tun? Der Support ist nicht so Hilfreich.

Gruß,

ALex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt


Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich nutze Navigon Select. Diese hat mir gestern Abend ein Kartenupdate vorgeschlagen, welches ich auch gemacht habe.

Danach waren alle Zusatzsachen weg. Realview, Radarinfo, 3D Navigation, Fahrassistenten etc.
Ich meine diese Sachen sind aber noch im Ordner drin. Nur bekomme ich nichts mehr angezeigt.

Was kann ich tun? Der Support ist nicht so Hilfreich.

Gruß,

ALex

Sollte man die Zusätze nicht bei erneutem Herunterladen ohne Kosten bekommen?
 
Ich müsste noch mal alles löschen, neuinstallieren, alles runterladen und eine Inapp Sache wieder installieren und jetzt geht wieder alles :)
 
Ich habe heute mein Nexus S aus der Reparatur geholt.
Hab es ja selber kaputt gemacht weil ich es offen hatte, auch mit root abgeben.
Habe es nun wieder funzt alles, siehe das Bootloader ist offen, obwohl ich den zu gemacht hatte. :d
 
Seit heute gibt es Chrome auch für Android, aber nur ab Android 4. Blöd, dass ich wieder zurück zu CM7 gegangen bin.
 
Dank App Akkulaufzeit verlängert :fresse:

screenshot-13286417274larw.png
 
Werd mein Xperia arc übrigens wohl noch diese Woche wiederbekommen. Es hat heute eine abschließende Qualitätskontrolle durchlaufen. Ich geh mal davon aus, dass es morgen oder so zur Post geht.
 
Hab Dolohin HD, Wehr brauch da Chrome. :fresse:

Dolphin kenne ich... schrott... schön alle freigaben geben... oder haben die das wieder geändert?

Probiere mal boat...

Hoffentlich kommt bald nen ordentliches release von ICS raus.

Chrome verwende ich seit kurzem auf dem rechner wieder, würde ihn gerne auf dem smarty testen

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Er meint wohl beim Installieren die Zugriffseinstellungen die beim Installieren der App angezeigt werden.

Ich selbst benutze eigentlich auch nur WebKit und Opera.
Dolphin läuft irgendwie nicht so smooth wie die anderen beiden.
 
Chrome verwende ich seit kurzem auf dem rechner wieder, würde ihn gerne auf dem smarty testen

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
Dann haste ja Glück das es ab heute ne Beta für Android gibt ;)

Läuft bei mir aber noch nicht so wirklich, zumindest das scrollen ist meist etwas ruckelig :p
 
Naja, aber halt nur für ICS... hab ja noch GB drauf :)

Opera habe ich bis vor einer weile auch verwendet, ist sowohl auf dem rechner als auch dem smarty ein sehr guter Browser. Allerdings ist die unterstützung von manchen webDiensten eher dürftig. Frage mich wieso nicht alle browser von jedem dienst unterstützt werden -.-

@dio: ich meine die freigaben die sich eine app erteilt wenn man sie installiert. Frage mich war dolphin mit nem vollZugriff will... daher keine option für mich.

Außerdem laufen opera & boat wesentlich flüssiger.

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch.. hab mein Motorola nun paar voll aufgeladen und der Akku hält nun übern Daumen gepeilt 4 Tagen...
Akku ist auf 50% und ist 2Tage und 2 Stunden auf Akku..

wie kann ich solche Screenshots machen wie ihr?



:coolblue:
 
wie kann ich solche Screenshots machen wie ihr?

Also ich habe Cyanogenmod 7 drauf und wenn du die An-/Ausschalttaste etwas länger gedrückt hältst, dann kommt nicht nur die Abfrage ob man neustarten oder lautlos machen möchte sondern auch die Option einen Screenshot zu machen. Aber ich denke, dass es dafür auch Apps im Market geben wird, die das für dich machen :)
 
Dolphin will bei mir nur Anrufmonitor, den knipps ich per SU aus. Laufen tut das Ganze auch flüssig bei mir aufm DHD.
Gibt da keine Probleme........
 
Nunja - auf dem einen smarty läuft es, auf dem anderen nicht... das war ja schon immer so :)

Bin überrascht - das letzte mal wo ich dolphin drauf gemacht habe wollte der noch so ziemlich auf alles Zugriff haben.

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Ich könnts jetzt noch auf nem Nexus S testen oder nem X10, kann mir aber kaum vorstellen das es dort schlechter läuft.
 
Auf meinem Xperia arc lief er ganz gut. Hat ja das gleiche Innenleben wie das DHD und eine etwas höhere Auflösung. Hab ihn allerdings nicht lang genutzt, denn dann bin ich auf MIUI gewechselt und MIUI Stock Browser = <3
 
Dolphin HD nutzt den Stock Browser ist nur ein grafischer Aufsatz mit ein paar Funktionen mehr nicht.
 
Ich hätte mal 'ne Frage zum betriebseigenen Taskkiller und zwar ist es hin und wieder so, dass GO Contacts sich erst neu starten muss. Dann kommt nicht wie normalerweise direkt die Kontaktliste oder das Dialpad, sondern erst ein bis zwei Sekunden ein schwarzer Bildschirm und dann erst öffnet sich die App. Kann man es irgendwie einstellen, dass Android GO Contacts immer offen lässt? Normalerweise ist es ja so, dass Apps beendet werden, wenn Speicher benötigt wird.
 
neustes Whatsapp Udate bringt WA immer zum Absturz... Hat das noch jemand von den CM9 Usern?
Kann auch leider nicht "Update deinstallieren"... hilfe!

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Ich korregiere mich.. GO SMS wurde auch aktualisiert und geht seitdem nicht mehr... was kann das sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh