Spitfire(LUX)
Neuling
Kennt wer eine freie APP um sich emails (exchange) am homescreen anzeigen zu lassen. (Android 2.4) Und wann wird Google 4.0.3 wider pushen, gibt es dazu news?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt wer eine freie APP um sich emails (exchange) am homescreen anzeigen zu lassen. (Android 2.4) Und wann wird Google 4.0.3 wider pushen, gibt es dazu news?
kennt ihr zufällig ne APP womit ich ein aufgenommenes Foto bearbeiten kann ? z.b maße einfügen etc, wie Paint
ich habe neuerdings Werbung in meiner Statusleiste, jemand ne Ahnung woher das kommt?
Hab CM9 und in letzter Zeit keine neuen apps installiert.
...
Gibt es eine Rom, wo man die komplette Schriftgröße einstellen kann (also wirklich überall)? Zumindest bei alten Handys konnte man immer nur die Schriftgröße von den SMS einstellen, bei Android geht das anscheinend gar nicht mehr.
Ich habe nämlich meiner Mutter mein Desire überlassen, statt MIUI habe ich ihr die Sensation Rom draufgemacht, also mit Sense 3.5. Die läuft echt ordentlich und flüssig, jedoch ist ihr vieles zu klein. Einstellen kann man da aber nirgends was.
Fürs DHD gibts zum Beispiel:
[IceColdSandwich] - das werd ich morgen mal drauf machen wenn die Post endlich kommt...
[Virtuous Quattro RC3] - soll auch gut sein, kam aber schon ne Weile kein Update mehr
Kanns sein, dass der Rom Manager noch ein paar Probleme hat? Der wollte kein Backup machen... Übers Recovery läufts wohl.