Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem kann ich bestätigen unter einer ICS-ROM 4.0.3 auf dem Galaxy S. Ich habe auch schon die "Labor"-Version probiert, ohne das Problem bemeldet wird.
Also ich kann auswählen, in welchen Kalender es soll. Synchronisierst du auch die Kalender über deinen Google-Account?Kann mir jemand sagen wo ich im Android Kalender auswählen kann in welchem Kalender (privat, Arbeit) der Eintrag gespeichert werden soll? Ich finde da einfach nichts.
Hi, seit dem letzten Update öffnet mein HTC Desire Z immer automatisch den Internetbrowser wenn ich beim SMS schreiben mit der Hardwaretastatur B drücke, und immer wenn ich S drücke speichert er die SMS. Das Handy scheint sich selbst solche Kurzbefehle für verschiedene Tasten gegeben zu haben, aber ich finde keine Option dies rückgängig zu machen. So ist das schreiben mit der Hardwaretastatur unmöglich geworden und es geht nur noch über den Touchscreen, das macht das HTC Desire Z ja total sinnlos...
kann mir jemand helfen?
Ich benutze seit 2 Jahren keinen Virenscanner auf dem Computer, auf dem Handy hatte ich noch nie einen, und alles läuft. Man muss nur wissen, was man runterlädt und installiert.
Kalender-Einstellungen -> dann im Reiter “Kalender” -> dann “Interessante Kalender durchsuchen” -> dann noch der Reiter “Weitere” und dort dann den “Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte”
Das ist nicht nur grob Fahrlässig, sondern auch dämlich - sorry
OT aus