[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle an dieser Stelle mal Airdroid. Mit WLAN verbinden, App starten, angezeigte IP in den Browser eingeben, angezeigtes Passwort angeben und bequem im Browser Daten, Fotos, Videos oder Musik verwalten. Ich finds super bequem. :)
 
ansich is airdroid auch super, aber ich schaffs irgendwie net, ne Datei da auf die SD Karte zu kopieren :d Verbindung is hergestellt, ich geh auf import und er bringt bei progress failed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand die Case Mate Frank Hülle testen können? Nachdem ich von meiner Kassetten-Silikonhülle für meine SGS2 enttäuscht wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen, witzigen Hülle. Das Case Mate Tough Hybrid gefällt mir von der Art sehr gut, aber ich will nicht so ein langeweiliges Design. Kann mir jemand noch andere Hüllen in dem Stil empfehlen?
 
ansich is airdroid auch super, aber ich schaffs irgendwie net, ne Datei da auf die SD Karte zu kopieren :d Verbindung is hergestellt, ich geh auf import und er bringt bei progress failed

bei mir gehn beide programme, mittlerweile benutze ich aber nur noch airdroid, da der myphone explorer und die von ihm mitgelieferte Fernbedienfunktion nicht mit miui harmonieren. Die myphone explorer Tastatur wird iwi immer automatisch anstatt der Standarttastatur geladen, egal was man einstellt. Da diese jedoch keine Tastatur darstellt, sondern nur die Fremdbedienung durch nen PC darstellen soll, ist das etwas doof.
 
Was haltet ihr von den neuen HTC One Modellen?
Finde das One X mit nem Tegra 3 und 4,7" SLCD 2 doch schon sehr ansprechend.
 
Das X mit der Optik vom S wäre schön. Die Kamera gefällt mir beim X nicht...

-----

Also in schwarz sieht die Kamera vom X gar nicht so schlimm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem separaten Thread zum Diskutieren und Fachsimpeln über die Neuheiten der MWC? :-)
 
Ne, so ist hier wenigstens mal etwas mehr los :)

@HTC
Mir gefallen die auch überhaupt nicht, einzig das v finde ich noch interessant, aber mit den 512mb auch eher unattraktiv.

Bis jetzt ist das Huawei so mein größter Favorit, wenn die Leistung wirklich die versprochene ist ist das nen sehr starker Konkurrent fürs SIII
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich bisher vor allem über die Huaweis und über das Galaxy Note 10.1. Das könnte für mich DIE Lösung für die Uni sein :banana:. Und das Huawei Ascend D XL ist ein potentieller Nachfolger für mein Desire HD, obwohl ich im Moment eigentlich ziemlich zufrieden bin.

Bin gespannt, was noch alles folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
4,8" ist doch kaum noch mit einer Hand bedienbar, die 4,3 meines DHD sind schon hart an der Grenze :d Aber, dass der Bildschirm fast das ganze Handy ausfüllt sieht schon ziemlich gut aus.
 
Wird in den nächsten Tagen noch etwas auf dem WMC 2012 vorgestellt oder sind die restlichen Tage nur zum Auskundschaften?
 
Ich besitze ein Nexus S mit originalem ICS 4.0.3 und einer Netzclub Karte. Immer wenn ich WLAN ausschalte ist das Signal weg, d.h. ich habe noch Verbindung, aber die Balken sind nicht blau sondern grau und auch das G,E bzw 3G Symbol fehlt und ich habe keine Verbdindung zum Internet.
Hat/Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
 
Wird in den nächsten Tagen noch etwas auf dem WMC 2012 vorgestellt oder sind die restlichen Tage nur zum Auskundschaften?

Nein, da wird nichts mehr kommen. Selbstverständlich wird das Pulver gleich am ersten Tag verschossen...:fresse2:

Huawei gibt ja ganz schön Gas :eek: das 10'' Mediapad ist ja nicht von schlechten Eltern
 
Jup Huawei legt wirklich gewaltig vor, vor allem weis die Geräte auch m.M.n auch optisch einiges her machen, wenn die versprochene (Akku)Leistung dann noch erbracht wird, wirds die Konkurrenz sehr schwer haben.
 
Das Huawei Ascend D sieht sehr schön aus, würde sogar fast behaupten das zur Zeit schönste Gerät auf dem Markt.
 
Ist nur bei mir die Luxx-App teils etwas bescheiden? Wenn ich z. B. manuell in einer Threadübersicht aktualisiere, dann ändert sich da nichts, wirklich rein gar nichts! Also angenommen im zweitaktuellsten Thread wurde etwas geschrieben, dann müsste dieser ja mit passender Uhrzeit versehen, nach oben rutschen. Tut er aber nicht.

Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber es stört trotzdem ein wenig. Vielleicht muss ich doch mal wieder Tapatalk downloaden, nachdem es beim Rooten verloren gegangen ist. Nachdem die Luxx-App darauf basiert, hab ich allerdings wenig Hoffnung auf Besserung :d.

Allgemein ist bei Tapatalk vor allem die Bilderansicht, bei vielen Bildern in einem Post, noch ziemlich dürftig, aber naja.
 
Das einzige was mich bei der ganzen tollen Technik vom MWC nervt sind die fehlenden Preise. :wall:
 
uah was ein drag .. bin gerade dabei (90% abgeschlossen), 2.3.7 (cyanogen) auf mein VF858/Hua8160 zu klatschen... das dumme Ding hat sich andauernd geweigert, in den Recoverymodus zu booten -.-

Im Moment haengt er noch im Cyano-Bootloop, aber ich hoffe, dass ich das auch noch hinkriege -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Gibt es eine Möglichkeit, die merkwürdige Speicherverwaltung auszuhebeln damit man endlich mal die Speicherkarte richtig nutzen kann? Sämtliche Updates installieren sich in den Speicher des Handys und müllen den voll, während die Klasse 10 16GB Karte vor sich hingammelt. Man kommt sich vor wie zu seligen DOS Zeiten...
 
Als grobe Richtung wäre es gut, aber die sind meist höher als die üblichen Marktpreise.

Meistens fallen die Preise nach 1 Monat. Und auf die UVP's von den Herstellern könnte man eh nichts geben. Die würden eher einen abschrecken so hoch wie die immer sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh