-INU-
Enthusiast
Liegt aber auch an google, die das nicht interessiert, guck dir doch mal an wies bei den nexus aktuell ist mit den updates...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt aber weniger an Android selbst, sondern vielmehr an den Herstellern und ihren größtenteils viel zu breiten Produktpaletten.
Als Widget oder App? Als Widget kann ich Simple Calendar Widget empfehlen. Als App finde ich den Stock Kalender schon sehr gelungen...
Als Widget bevozuge ich den Smooth Calender und als App den Standardkalender von Android 4.
ich nutz den standardkalender und als Widget das vom Golauncher mit transparency skin
Hab gerade das aktuelle MM Prospekt per Email bekommen.
Dort ist das HTC One S für 479€ und das One X für 579€ aufgeführt.
Ich werde somit morgen direkt mal zu MM tigern und mir das One S anschauen.
Vielleicht wird es mein Galaxy S2 ersetzen
Es gibt keinen vernünftigen Grund.Was sind denn deine Hauptgründe, weshalb du vom S2 zum One S oder X wechselst?
Hat jemand Ice Cold Sandwich auf seinem Desire HD? Oder kann mir trotzdem jemand helfen?
Meine Softkeys leuchten nicht, also wirklich nie. Falls es in der Rom noch gefixt werden muss, dann ist die Frage natürlich hinfällig . Sonst überzeugt mich die Rom bisher fast vollkommen. ICS ist aber auch wirklich geil .