Z
zip1989
Guest
Kann ich die Batterieanzeige in der Statusleiste auch mit der Prozentangabe versehen, wenn ich noch die Android Stock-Rom 2.3.4. verwende?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich die Batterieanzeige in der Statusleiste auch mit der Prozentangabe versehen, wenn ich noch die Android Stock-Rom 2.3.4. verwende?
Ja das geht auch ohne Root oder Custom ROM.
Ich beispielsweise nutze dafür Battery Indicator. Gibt aber auch noch andere.
Für alle die die Standard Batterie Anzeige mit einer Prozent Anzeige ersetzen wollen (und nicht etwa nur ein weiteres Widget haben wollen), empfehle ich das UOT Kitchen. Benötigt allerdings Root mit CWM Recovery
Ich glaube das geht nicht mit dem Stock ROM.
Mit "GO Power Master" sollte das auch funktionieren.
Prozentanzeige in der Statusleiste geht nur mit Root, das Stock-ROM kannst ja trotzdem nutzen ...
Hä, wieso willst du ein neues Konto, dann müsstest du ja alle Apps und so neu kaufen. Du hast bei Apple und Google ein Benutzerkonto, das du mit all deinen Geräten nutzen kannst.
Ja das geht auch ohne Root oder Custom ROM.
Ich beispielsweise nutze dafür Battery Indicator. Gibt aber auch noch andere.
Kann es irgendwie sein, dass mein Akku durch die App leer gesaugt wird, obwohl der Entwickler in der Beschreibung dagegenhält? Mein Akku war vor dem Schlafengehen vollgeladen und heute Vormittag war der Akku ohne Nutzung bei nur noch 60% Kapazität.
Geht beides ohne Probleme Kannst schließlich auch auf gerooteten Geräten wie nem Touchpad mit Android dir ein Googlekonto erstellen
Doppelt hält besserHat Patrick ja auch gesagt.
Ich hab jetzt ein Asus Transformer Prime.
Kann mir jemand ein paar Apps für das Tablet empfehlen? Ich suche z.B. einen schönen Videoplayer mit ner Bibliothek am besten und nicht nur Ordnerstruktur, Datei auswählen und fertig. Auch andere Empfehlungen wären gut. Root kommt noch, wills erstmal ein bischen so testen...
Und kann ich bei Chrome für Android irgendwie mobile Seiten deaktivieren? Bei Facebook lande ich immer wieder auf der mobilen Seite und muss dann wieder auf Desktop Version anzeigen gehen. Bei 10" ist mir die normale lieber.