War lang ncihtmehr hier im android bereich aktiv, aber nun muss ich doch noch etwas loswerden.
Habe ICS mal auf meinem HD2 getestet, ergebnis = unbedienbar! unter 2.3.7 ist mri das handy schon viel zu lahm, aber ICS setzt einen drauf, dank der fehlenden hardware beschleunigung einfach viel zu lahm (hat sich daran mitlerweile etwas geändert beim HD2?)
Habe mich zwischenzeitlich nach anderen handys umgeschaut (android, 4,3" Display), habe dann den super Preis des Evo 3Ds gesehen, da eien freundin das fast baugleiche sensation hat, habe ich mir das handy mal genauer be ihr angesehen.
Tya was soll ich sagen, tolles gehäuse, aber auch erschreckend lahm (stock rom), war kaum schnelelr ls mein hd2@cm7.
Nun kam sie die tage zu mir und meinte sie hätte ein update, android 4.0. Ich nehm das handy in die hand, denke mir das kann kein ICS sein, sieht ja aus wie 2.3.7, doch ein blick auf die software infos bestätigte ihre aussage.
Sense 3.6. macht aus ICS wie ich es von meinem HD2 kenne von der bedienung her 2.3.6, fidn eich gut
Aber nun mein eigendliches anliegen, seit dem update auf ICS ist ihr handy trotz stock rom, sense und keienr übertaktung pfeil schnell!
Ist das nun bei allen handys zu beobachten die ein update auf ICS erhalten?
Das hat mich wirklich umgehauen, das ist von der bedienung nun locker so flott wie ein Samsung Galaxy S2.