Zikonov
Enthusiast
MX Player ist super. Spielt auch 1080p MKV Dateien flüssig ab auf meinem S2. Und kann als einer der wenigen Player die Tonspur wählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiel mal mit automatischer helligkeit/manuell max. min. rum, das spinnt manchmal
Ich hab jetzt ein Asus Transformer Prime.
Kann mir jemand ein paar Apps für das Tablet empfehlen? Ich suche z.B. einen schönen Videoplayer mit ner Bibliothek am besten und nicht nur Ordnerstruktur, Datei auswählen und fertig. Auch andere Empfehlungen wären gut. Root kommt noch, wills erstmal ein bischen so testen...
Und kann ich bei Chrome für Android irgendwie mobile Seiten deaktivieren? Bei Facebook lande ich immer wieder auf der mobilen Seite und muss dann wieder auf Desktop Version anzeigen gehen. Bei 10" ist mir die normale lieber.
Meinst du damit jetzt die Menüs oder den Lockscreen, für letzteren gibt es doch unzählige Themes im Netz.Zudem absolut chaotisch gestaltet
Lade dir z.B. mal Battery Indicator runter. Du hast dann zwar noch die orig. Batterieanzeige, aber zusätzlich eine Batterieanzeige mit Prozentangabe.Kann ich die Batterie Anzeige umschalten das es in Prozent angezeigt wird? Also nicht rein nur Symbol?
Lade dir z.B. mal Battery Indicator runter. Du hast dann zwar noch die orig. Batterieanzeige, aber zusätzlich eine Batterieanzeige mit Prozentangabe.
Warum läuft eigentlich bei ICS immer Google Maps im Hintergrund?
Das ist bei meinem Desire HD mit Custom ROM so und beim Prime läuft auch von Start an immer Maps im Hintergrund...
Wie gesagt, mit "Go Power Master" geht das, ohne das Gerät zu rooten.
Hab ich selbst getestet ... mit Galaxy S2 und HTC One S
Das klingt definitiv nach einer App, die entweder aktiv am Akku saugt oder passiv verhindert, dass dein Gerät i den Deepsleep geht. Zweites findest du mit der App "Better Battery Stats" aus dem XDA Forum raus.
hi,
das Defy meines bruders hat plötzlich eine geringere Auflösung...
also alle Icons sind größer, die Statusleiste auch und sogar das einstellungsmenü (woraus ich schließe, dass es nicht am golauncher liegt)
letzte App war angry birds space und davor schon der golauncher, daran kanns also auch nicht liegen.