Z
zip1989
Guest
Ja, da ich sehr gerne Internetradio höre und ungerne z.B. 20 Tage mit gedrosselter Geschwindigkeit rumgurken möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem Desire: Die LED blinkt nicht mehr, wenn ich eine SMS/MMS erhalte. Bei Mails oder verpassten Anrufen funktioniert das Ganze wunderbar. Nutze die Standard-HTC-SMS App. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte bzw. nen Tipp zur Problemlösung?
Ja, da ich sehr gerne Internetradio höre und ungerne z.B. 20 Tage mit gedrosselter Geschwindigkeit rumgurken möchte.
Ja, dort sind überall die Haken korrekt gesetzt
Wenn es dir allerdings nur um die Drosselung geht würde ich einfach den normalen Zyklus nehmen und 50MB vorher die Warnung. Solang du weitersurfen kannst....
Hast du dein HTC Desire mal neu gestartet?
Wenns nicht gefällt, beim Go Launcher einfach die App Schublade ausblenden.
Recents soll aber laut Go-Dev wieder entfernt werden, dafür sollen z.B Widgets implementiert werden.
Den Apex habe ich und finde den so weit auch super, nur das es im drawer eben keine Ordner gibt. Den GoLauncher finde ich zalwar auch gut aber der Apex drawer gefällt mir deutlich besser, das mit dem "aktiv" und "letzte" beim Go finde ich die reinste Platzverschwändung...
Das wär klasse. Finde den "aktiv" Reiter im GO Drawer sehr sinnvoll, vermisse aber die Widgeta Sektion ...