[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kann mein Titanium Backup mein Backup nicht mehr draufspielen ? Ist das inkompatibel von Android 2 auf 4 ?

Kommt drauf an, was du restorest. Systemeinstellungen ist tödlich. Ungefähr so, wie wenn du Systemdaten von Win 3.x auf Win 7 überträgst.

Apps samt Daten (Spielstände oder Einstellungen) sollten aber kein Problem sein.

Nur zur Sicherheit: Die neue Firmware hast du achon gerootet, oder?

Ja klar, sonst würde TitaniumBackup ja nicht funktionieren.
Es zeigt zwar an dass "362" Daten gefunden wurden, aber zeit die mir im Widerherstellen Tab nicht an.

//edit: Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund war der Filter auf System Apps gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wollte gerade wer anrufen aber es funktionierte nicht? Vielleicht sollte ich den Patch mal installieren :fresse:

Hast du mit der anderen Radio ROM noch gelichguten Empfang wie vorher?

Zudem ruckelt die ROM doch noch ziemlich. Sogar das Herunterziehen der Notification bar ist nicht komplett smooth.

Wie kann es sein, dass dort die Unterschiede zwischen dem One X und dem One X von AT&T so groß sind? :hmm:

Wie kann es sein, dass dort die Unterschiede zwischen dem One X und dem One X von AT&T so groß sind? :hmm:

One X - International-Variante - Quadcore, 4 x 1,5 Ghz Tegra 3, UMTS
One X - AT&T-Variante - Dualcore, 2x 1,5 GHz Snapdragon S4, LTE

Die sparsamere CPU ist bei 1.800 mAh akku, 4,7-Zoll-LCD und LTE nur folgerichtig. Diese LTE-Variante ist auch nur bei AT&T zu bekommen und es wird auch so offen kommuniziert, im Gegensatz zum Prozessorwechsel beim SGS2.

Abgesehen davon war vor wenigen Jahren HTC nur ein OEM-Fertiger und die Provider haben Geräte mit den jeweils eigenen Spezifikationen in Auftrag gegeben. Daher finde ich das jetzt nicht so verwunderlich. :d

Was hast du denn alles mit TB restored?

Eigentlich nur ein paar Spiele, Whatsapp und noch ein paar Sachen die ich vlt. lieber gelassen hätte :fresse:

Mache gleich mal neu und restore nur die Spiele.

//edit : Selbst die komplette cleane ROM "ruckelt" noch etwas. (z.Bsp das runterziehe der Notification Bar ist nicht komplett smooth)
Bin wohl einfach ma wieder etwas zu anspruchsvoll :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe komplett alle Partitionen gelöscht (System, Cache, Data)

Hab android 2.3 auf meinem razr.
Verändert nen update die akkulaufzeit un leistung?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Bestimmt. Positiv wie negativ sind allerdings möglich :d. Kann man pauschal schwer sagen, normalerweise sollten die Auswirkungen schon positiv sein ;).

Wir reden von einem Update durch den Hersteller?

Bestimmt. Positiv wie negativ sind allerdings möglich :d. Kann man pauschal schwer sagen, normalerweise sollten die Auswirkungen schon positiv sein ;).

Wir reden von einem Update durch den Hersteller?

Genau :)
An die ganzen custom rom zeug trau ich mich nicht.
Mache mit dem handy ja nix spektakuläres.

Update von Android 2.3.5 auf 2.3.6 ...

scheint wohl noch nichts neueres zu geben..
im Q2 2012 soll ja was geben..

naja... das ganze läuft jetzt gefühlt besser.. keen gedenkmilisekunde mehr..
Kamera scheint auch besser zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass ICS auf meine S2 gefühlt besser läuft. Ansonsten gibt es schon noch ein paar Änderungen, die sich auf jeden Fall lohnen. Zu empfehlen sind Updates eigentlich fast immer ;)

Notfalls kann man mit dem Update etwas abwarten und sich ein paar Meinungen in den jeweiligen Foren zum Update zusammensuchen, also wenn man unsicher/wenig überzeugt ist.

Das Update ist schon eine Weile draußen und bisher habe ich nichts negatives gelesen (bzw. halt so wie bei jedem Update ;) ).

2.3.6 läuft flüssiger..
Nur hab ich das Gefühl dass die Tastatur ab und an etwas träger ist..aber nur manchmal.

hey,

wir haben ja hier einen "PC Reperatur" Thread...
Problem... ich hab hier ein HTC Desire HD liegen, dessen display gesplittert ist!
Der Touchscreen ist nicht defekt (klappt ohne probleme), nur das Glas vorne ist halt gesplittert und man erkennt nicht mehr alles so problemlos!
(Bilder folgen heute abend)

Meine Frage: Haben wir hier acuh fähige Leute, die gegen Cash sowas reparieren können? Am besten aus dem Raum Köln/Düsseldorf...

Der Touchscreen ist nicht defekt (klappt ohne probleme), nur das Glas vorne ist halt gesplittert und man erkennt nicht mehr alles so problemlos!
(Bilder folgen heute abend)

Das "Glas vorne" ist der Touchscreen, oder besser gesagt Digitizer. Sowas kann man auch selbst reparieren, ist nich so schwer wie du vielleicht denkst, Ersatzdigitizer gibt's bei Ebay und die sind auch gar nicht mal so teuer: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh