[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ja das S2 ist auch ein super Handy, aber momentan ist das Nexus einfach unschlagabr, 350€ für ein gigantisches Handy sind einfach top. Vorallem der riesen Vorteil das es ein Nexus ist ist einfach unschlagbar. Aber mit dem S2 wirst aufjedenfall auch glücklick, solang es die non-G Version ist, also von dem her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir in der Stadt in nem T Mobile Laden.
Erwähnt wurde mir gegenüber nix dass da 2 Versionen gibt.
 
Ja das S2 ist auch ein super Handy, aber momentan ist das Nexus einfach unschlagabr, 350€ für ein gigantisches Handy sind einfach top. Vorallem der riesen Vorteil das es ein Nexus ist ist einfach unschlagbar. Aber mit dem S2 wirst aufjedenfall auch glücklick, solang es die non-G Version ist, also von dem her.

kauf lieber bei Media Markt. die wollen für das Nexus nur 300€
 
Das waren aber auch nur einzelne Märkte.. und vermutlich gibts das jetzt eh nicht mehr zu dem Preis..
 
doch gibt es hab vorgstern das galaxy Note gekauft und da gab es noch das Nexus für 300€
 
Weiss jemand wann ungefähr das neue Update für HTC Desire HD kommt? Diese Warterei nerven mich langsam^^....
 
sonntag :d
bin da nicht informiert; wurde es bereits (in anderen ländern / für andere provider) verteilt?
 
Ich denke er meint das Update auf Ice Cream Sandwich.

Ich weiß zwar nicht wie aktuell das noch ist aber << hier >> heißt es Ende Mai.

Obwohl ich denke, dass es noch etwas länger dauern wird.
 
JO, meinte Ice Cream Sandwich^^. Na hoffe dann Ende Mai, muss mal mein HTC Desire HD neu aufsitzen^^, bisschen zuviel Müll drauf und wollte es machen, wenn das Update kommt.
 
Ich wollte eine App mit Titanium Backup wiederherstellen, aber die Anzeige bleibt die ganze Zeit bei 0% stehen.

Folgende Tipps meiner Google-Suche brachten keine Abhilfe ...
mehrmaliges Probieren an verschiedenen Tagen, neu starten vom Smartphone, neue Version von Titanium Backup Pro, wiederherstellen ohne Daten, Anwendungs-Verarbeitungsmodus auf Auto indirekt umgestellt, SD-Karten Verschlüsselung aufgehoben. Die Installation von unbekannten Quellen ist aktiviert sowie der USB-Debugging-Modus ist aktiv.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Um was für eine App handelt es sich denn? Ich hatte das Problem beim Wechsel auf ICS und wieder zurück auf GB auch, meist lag es daran, dass die jeweilige App nicht zu ICS bzw. GB kompatibel war.

Hast du schon probiert die App vom Play Store aus zu installieren und dann mit Titanium Backup die Daten wiederherzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was für eine App handelt es sich denn? Ich hatte das Problem beim Wechsel auf ICS und wieder zurück auf GB auch, meist lag es daran, dass die jeweilige App nicht zu ICS bzw. GB kompatibel war.

Hast du schon probiert die App vom Play Store aus zu installieren und dann mit Titanium Backup die Daten wiederherzustellen?

Es handelt sich um diese App.

Ich wollte die App updaten, aber es kam die Fehlermeldung "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen", danach wollte ich App neu installieren, aber die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen. Andere Apps kann ich problemlos installieren oder updaten. Daraufhin wollte ich die App wiederherstellen, aber die Wiederherstellung bleibt bei 0% hängen.
 
Kann mir jemand ein HÜBSCHES Widget empfehlen wo ich schnell An/Aus habe für z.b. Wlan, Bildschirmrotation etc ?

Power Controls greift in den Standard-Design die Farben vom ICS Holo-Theme auf. Nutze ich ausschließlich, seitdem ich Android 4.0.x habe. :)
 
Vermutlich wurde die Frage schon 258965 mal gestellt, aber ich hoffe, dass Ihr nicht aggro werdet, wenn ich sie jetzt nochmal stelle ;)
Bringt ein Taskkiller was, oder ist der eher hinderlich?
 
Traffic Counter oder Droidstats können das @Scharrlatan

@What9000
Ok, dann werd ich den mal nicht installieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh