[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

erstaunlich... der touchscreen funktionierte ja noch absolut problemlos!
Hast du auch eine Anleitung, wie man das tauscht? Das Handbuch gibt mir zu wenige Infos und "HTC Desire HD Digitizer wechseln" liefert nur anleitungen zu anderen Handys...
HTC desire HD screen replacement (disassembly and assembly instruction) - YouTube

das ist schon mal ziemlich gut, aber ich hätte gerne auch noch mal eine "in Worten" ;)

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, ihr kennt doch sicherlich das Icon aus der Navbar von Android 4 für die Einstellungen. Also diese 4Linien. Weiß jemand wo ich das original herbekomm? Am besten alle Icons die Android 4 verwendet :)

Hab ich auch schon, aber das ist nur ein Template zum Icons selber erstellen. Da sind leider nicht die gesamten Icons drin

Dachte auch, woah geil, is ja einfach^^

Hab auch ne Seite gefunden auf der alle Icons schön aufgelistet sind, allerdings 2.3

Danke, aber nur fast das was ich such. Bei Android 4 gibts ja unten die Navbar, da sind einfache einfarbige Icons drin. Die such ich ;)

Servus zusammen :)
Werde hier wohl öfter mal reinschauen ab sofort, hab mir vorhin ein Galaxy s2 gekauft.
Sollte eig das S3 werden aber das ist mir nun wirklich viel zu groß...

MfG :)

Wie kann man die auseinanderhalten? und wieso überhaupt

Ist mein 1. Smartphone, von daher hab ich mich nur soweit informiert, dass ich wusste, dass das gut ist ;)

Freund und ich haben mich letzten Monat totgesucht ... wie jedenfalls hatten kein Glück. Er hats dann auch gelassen, weil er das G auf keinen Fall wollte...

jup, das Nexus kostet grad 300€, würde ich nicht nein sagen

@DeathMetal hätte ich gewusst das du das S2 suchst, hätte ich dir meins verkauft

Hab ihm gesagt, er soll gebraucht suchen, aber er wollte neu. Habe das schwarze S2 und auch das weisse meiner Frau gebraucht gekauft und das waren immer gute Deals. Aber er wollte halt nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh