[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

o2 hat die mein o2 app, in der sowas auch protokolliert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des hob i no ned kennt :d
 
Habe gerade gesehn, dass ich wieder mehr Werbung bekomme obwohl ich adfree habe. Gibt es da ein Update was es nicht automatisch gibt, oder was ist da los?
 
hallo ich hab mal ne frage, und wollte keinen extra thread aufmachen.

also ich besitze ein asus eee pad transformer tf-101. darf ich die touch-oberfläche mit alkohol/desinfektionsreiniger sauber machen, oder sind diese methyle dafür eher schädlich?
 
Habe gerade gesehn, dass ich wieder mehr Werbung bekomme obwohl ich adfree habe. Gibt es da ein Update was es nicht automatisch gibt, oder was ist da los?

Hast du überhaupt die automatischen Updates ausgewählt...
Oder vielleicht wurde AdFree von einem Tool nach einem Reboot
daran gehindert neuzustarten...
 
hallo ich hab mal ne frage, und wollte keinen extra thread aufmachen.

also ich besitze ein asus eee pad transformer tf-101. darf ich die touch-oberfläche mit alkohol/desinfektionsreiniger sauber machen, oder sind diese methyle dafür eher schädlich?

Ich hab das Slider, ist ja das selbe, haben ja eh Gorilla Glas, würde aber sowas trotzdem nicht verwenden.
Einfach mit einem Microfasertuch , ggf. mit paar Tropfen Wasser oder LCD/Brillenreiniger säubern.
Habe da noch nicht irgendwelche Flüssigkeiten benutzt.
 
Habe gerade Adfree gestartet und bekam die Fehlermeldung, dass meine Version veraltet ist und ich diese Updaten sollte. Habe ich auch versucht zu machen, aber im Market wurde mir angezeigt, dass es keine Updates gibt. Also app deinstalliert und neu installiert. Trotzdem kam die Fehlermeldung beim starten der App.

Habe jetzt mal Adaway drauf und bisher sieht es gut aus.
 
AdAway ist cool, vor allem individuelle Listen sind ein Plus.
Funzt auch ohne Reboot.
 
wieso verbraucht die facebook app so pervers viel datenvolumen?
einmal kurz reinschauen, zack gleich 2,3 Mb weg.

Ist das normal, kann man das iwie umgehen?
 
Die FB App ist seit Anbeginn bekannt für einen Haufen Misz. Saugt Daten wann immer sie will, isz kaum zu "beenden:, Chat immer an, Deepsleep Killer.

Benutzte nur die mobile Seite ...
 
...oder div. widgets; android widgets pro ist ganz nice. reicht vollkommen aus; für chat tut's die mobile site oder messenger apps wie im+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt bei mir nicht (AOKP Android 4.0.4), das einzige was zu sehen ist,
sieht aus wie ein leeres Excel Arbeitsblatt...
Egal, ich bin sowieso Neutron Überzeugter.
Übrigens ist Apollo vorerst nur für ICS verfügbar,
Gingerbread kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Musik auf deinem Handy? Wenn du alles über GoogleMusic machst erkennt Apollo deine Musik nicht weil er die entsprechenden Ordner nicht durchsucht
 
Jedenfalls hört es sich danach an als ob er schlicht und einfach keine Musik findet, Musik im richtigen Ordner drin?
 
So wirklich gefällt mir der Apollo Musicplayer nicht. Die Albencover werden scheinbar aus dem Netz geladen, obwohl alle Musikdateien entsprechend mit Cover sind. Beim Scrollen werden die Bilder meist nicht angezeigt, erst wenn man an einer Stelle stehen bleibt.

Bleibe daher bei Player Pro.
 
Ich bin mit der Google Play Music App zufrieden. Sieht gut aus, und funktioniert auch. Mehr brauch ich auch nicht. :d
 
Jedenfalls hört es sich danach an als ob er schlicht und einfach keine Musik findet, Musik im richtigen Ordner drin?


Eigentlich gibt es nicht zwingend einen bestimmten Ordner,
oder ist dies bei „ Apollo „ anders (hab ihn schon wieder deinstalliert)!?
„ PlayerProMusic Player „ & „ Neutron „ suchen automatisch nach
den Ordnern die Musik enthalten, optional kann man sich auch
den Ordner selbst aussuchen,
z.b. wichtig wenn zwei Personen unterschiedliche Player benutzen.
 
Naja ich bin ja persönlich mit Poweramp sehr zufrieden.
Auch wenn der Apollo ganz nett ausschaut.

Kann dem nur zustimmen. Poweramp ist jeden Cent wert. Der Equalizer, die Bedienung etc ist ein Traum ;)
 
Das tolle an dem Google Player ist m.M.n ja mehr der Cloudservice dahinter, den Player an sich finde ich mehr oder weniger ok. Es fehlt nur einfach an einer vernünftigen Hörcücher/Podcast Implementierung, da kommt er weder richtig mit den Tags klar, noch merkt er sich wo man war, wenn man zwischenzeitlich was anderes hört und das geht einfach garnicht.
 
Sichert Titanium Backup bei einer Sicherung der Benutzer Anwendungen eigentlich auch die Highscores, Einstellungen etc. oder was muss man da machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh