M
MöCkY
Guest
Bei IM+ auch, bin von Trillian auf IM+ umgestiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauch mal ne Info
Mein S2 soll abgelöst werden. Das S3 ist mir eigentlich zu groß. aber die Alternative , das HTC One X, ist auch nicht viel kleiner.....
jemand ne Empfehlung für mich. Denke ich muss mich zwischen den beiden Geräten entscheiden
Brauch mal ne Info
Mein S2 soll abgelöst werden. Das S3 ist mir eigentlich zu groß. aber die Alternative , das HTC One X, ist auch nicht viel kleiner.....
jemand ne Empfehlung für mich. Denke ich muss mich zwischen den beiden Geräten entscheiden
Bei IM+ auch, bin von Trillian auf IM+ umgestiegen.
Noch ne Frage ... ich brauch einen Kalender wie es die bei Nokia gibt. Simpel und einfach aber am wichtigsten das neben den Wochen die wochenzahl steht in welcher Woche wir uns gerade befinden....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Brauch mal ne Info
Auf keinen Fall eine schlechte Wahl, wenn man mit der Größe kein Problem hat.
Hey,
ich bin noch Android Neuling und hätte mal ein paar Fragen. Wenn jemand fragt welches Handy ich besitze - Galaxy Nexus.
Auf dem Nexus ist Google Navigation drauf. Ich hab die mal benutzt, hat alles wunderbar geklappt. Jetzt würde ich gerne wissen ob die Navigation Offline oder Online ist
ist online. Du kannst aber Kartenbereiche cachen und es dann quasi als offline Lösung nutzen
Mein Akku hält durchschnittlich 2 Tage. Wenn ich auf Akkuverbrauch gehe steht oben immer Display mit 49 %. Ist das normal bei den Handys? Weil mir kommt es ein wenig viel vor.
Ja ist normal. Das Display ist nun mal der größte Stromfresser
Und zuletzt meine wichtigste Frage. Wenn ich unter Einstellungen auf Apps gehe, steht ja welche Aktiv und Inaktiv sind. Bei den Aktiven Apps gibt es die Option "Beenden". Es steht aber auch da dass die App nach dem Beenden nicht mehr ausgeführt werden kann. Heißt das dass sie nie wieder ausgeführt werden kann?
Nein, du beendest nur den laufenden Prozess
Das wären sie, ich hoffe jemand kann mir Antworten liefern.
Nun ja, hab es schon seit einem Jahr (16km Quadrate, zehn Stück).
@Zeppelin: Sehr sehr unwahrscheinlich, da die Präsentation auch mit dem Galaxy Nexus geführt wurde und jenes um 50$ im Preis gesenkt wurde.
Ist doch bei Skype, Facebook Chat und allen anderen Messengern (eBuddy, IM+) nicht anders?!