[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Was willst du denn einkaufen? Apps und Bücher gibts im Playstore. Musik und andere Sachen eig. auch, allerdings noch nicht in Deutschland. Alternativ kannst du Musik über Amazon oder iTunes kaufen, ob das mobil geht weiß ich allerdings nicht.

Amazon geht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Sache. Wollte eh wieder auf ein schnelle(ere)s AOSP-ROM wechseln. HAb ich direkt nen Grund mehr dafür.
 
Wie ist das eigentlich mt dem Daten Roaming, ist das von Haus aus deaktiviert? Hab das Sony Arc von meinem Onkel eingerichtet und nicht darauf geachtet und jetzt ist er im Urlaub.
 
Normalerweise schon. Dennoch sollte man das bei jedem Handy einzeln überprüfen.

Schreib ihm doch einfach eine SMS, dass er nachschauen soll unter ... ob die Einstellung deaktiviert ist und sonst hohe Kosten entstehen können, wenn dies nicht der Fall ist.
 
Google Now ist ganz nett, aber auf ICS halt nicht voll funktionsfähig. Aber um das Ding voll nutzen zu können muss man eigentlich Latitude aktiviert haben für die Ortsbestimmung. Ob man das will ist die andere Sache. Habs mal zum Test gemacht, ist mir aber fast zu unsicher was da dann wirklich an Daten hochgeladen/gespeichert wird. Ansonsten ganz Nett.
 
Hat jemand nen Plan wie ich bei nem Moto Defy mit defekter Power Taste in den Bootloader komme?
 
Habe nun zum Beispiel Quick Boot getestet und auch bei "Bootloader" startet er leider einfach nur neu... :/
 
terminal emulator und ein
su
reboot bootloader
tut's auch ;)
 
Bin noch recht neu im Android Lager, was sind denn so die Must have Apps? Mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie Tapatalk, Whatsapp usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
terminal emulator und ein
su
reboot bootloader
tut's auch ;)

Komme leider nicht in den Bootloader den ich zum flashen mit RSDLite brauche, sondern nur hierhin :

2012-07-09 01.06.23.jpg
 
Wieso funktioniert eigtl. die Signatur von Tapatalk nicht mehr?
Eingestellt ist sie bei mir, nutze Version 2.1.3
 
Also wirklich schade finde ich das eigentlich nicht :d.
 
Ne, das nicht. Wunderte mich nur ;)
 
Hab ich ne ganze Weile, hab mir dann aber Tapatalk gekauft mit dem Gedanken nicht mehr mehrere Foren Apps nutzen zu müssen. ;)
 
vielleicht ist es dauerhaft an und hängt am USB Kabel ;) oder es ist wie bei meinem alten i7500 das schaltet sich auch von allein an wenn man Batterie raus nimmt und dann ans USB anschließt oder die Batterie wieder rein legt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Akku rein und an den USB, dann geht es an. ;)
Habe leider immer noch keine Möglichkeit gefunden in den Bootloader zu kommen in dem ich mit RSDLite flashen kann.
 
Ich hab jetzt ein Tablet mit ner AllWinner A10 1Ghz CPU vor mir liegen. Der Speed ist eigentlich okay, es ruckelt nichts.

Jedoch dauert es mir eine Gedenksekunde zu lange wenn man per Taste ausm Stand-By einschaltet.

Ich hab jetzt per App als untereste Grenze 600 Mhz gesetzt und damit ist die Sekunde dann verschwunden.

Die Frage ist jetzt ob die CPU für sowas gebaut ist, dass es immer min 600 Mhz aushält ?
 
Na ja, warum nicht? So lange sie innerhalb ihrer Spezifikation läuft sollte alles gut sein. Die Akku Laufzeit wird sich evt verkürzen, aber sonst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh