R
Rubik
Guest
Nur bekannte und zuverlässige Apps installieren und nicht jeden Mist, dann sollte das kein Problem sein.
Genau!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur bekannte und zuverlässige Apps installieren und nicht jeden Mist, dann sollte das kein Problem sein.
Unterm Strich klar das SII, die Auflösung ist wirklich an der Grenze zu "Pixeligkeit", aber eben nur an der Grenze, nach 5min fällt einem das garnicht mehr auf und das SAMOLED Display gleichts auch wieder aus ...
Selbst wenn man das Handy nun besser schützen sollte, gibt es z.Z einfach keine brauchbare Antiviren-App ... Zumindest sind in den Tests die ich kenne immer praktisch alle Apps durchgefallen
ich habe gestern das motorola defy von einem onlinehändler bekommen und bin im ganzen voll zufrieden damit.
vorhin habe ich aber gesehen, dass bei fotos ein strich von oben nach unten verläuft.
wie regel ich die angelegenheit nun am besten?
ehrlich gesagt, habe ich keine lust, dass der händler das smartphone zur reparatur einschickt und ich evtl. ein paar wochen kein handy habe.
kann ich evtl. ein vorabtausch verlangen, da das smartphone erst einen tag alt ist?
ich war der meinung, dass das display des i9000 besser als das display des i9003 wäre
edit:
Samsung I9003 Galaxy SL review: Through different eyes - GSMArena.com
Das i9003 ist schrott. Das Display ist wesentlich schlechter und auch unschärfer als das des Galaxy S, die Hardware ist schlechter und der Support der Community so gut wie nicht vorhanden.
Beim Galaxy S gibts MIUI, Cyanogenmod und supercurio modded fleißig am Sound. Für 300 ist das im Moment das Killergerät, anbsolut Lagfrei mit Cyanogen 7, Miui oder Stockrom (2.2.1 oder 2.3.3) sofern der Hardcorekernel bzw der Kernel vom Supercurio installiert.
Die Pixeldichte des SII ist noch besser als das des S, die Subpixeldichte wurde um 33% erhöht, dadurch ist die schrift noch ein tick schärfer als beim S....
wie was?! im Q4 soll bereits das Galaxy S3 rauskommen mit wohlmöglich 1280x720Pixel???
Dann warte ich lieber noch auf das S3 anstatt mir das S2 zu holen..
Da das i9003, wie das S2 auch, keine Pen Tile Matrix hat, ist das Display auch schärfer als das des i9000.. keine Ahnung wie du auf den Trichter kommts, es sei nicht so scharf.
Das AMOLED des i9000 mag ja so seine Vorteile haben, aber die übertrieben knalligen Farben und die ausgefransten Buchstaben sind für mich das größere Übel.
Ich weiß nicht wie es beim S2 ist, aber auf dem "S" sind die Farben von Bilder und Filmedas verunsichert mich grad wieder
is super amoled nicht besser als normal amoled?
http://www.displayblog.com/wp-conte..._super_amoled_plus_vs_pentile_matrix_oled.jpg
Samsung Super AMOLED Plus: Dumps PenTile Matrix, Goes Real-Stripe (RGB)
edit2:
Links AMOLED rechts SLCD
http://www.chip.de/ii/327384794_4b9aa18b19.jpg
hier gefällt mir slcd auch viel besser. die frage is, schlechteres display dafür schnelleres handy mit (teilweise) verbuggtem gps empfänger oder vermeintlich besseres display mit schlechterem handy und immer funktionierendem gps empfänger?
http://www.chip.de/ii/327384759_8fac0d87d9.jpg
"There has been overwhelmingly customer feedback that people want access to open bootloaders on HTC phones. I want you to know that we've listened. Today, I'm confirming we will no longer be locking the bootloaders on our devices. Thanks for your passion, support and patience," Peter Chou, CEO of HTC
HTC macht die Kehrtwende:
Mal ne Frage zu SMS. Welche App könnt ihr empfehlen um günstig SMS zu verschicken. Gibt ja mehrere Apps mit denen man sich kostenlos Nachrichten schicken kann.
Wie siehts aber aus wenn der andere ganz normal ne SMS bekommen soll (kein Smartphone, keine Inetflat, ...)?
Wie findet ihr das: [klick mich] ?