n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
ist aber doof weil dadurch der aufnahmewinkel extrem schrumpft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, mein LG Optimus Speed ist da.
Direkt ein Problem: Ich kann mich nicht bei Twitter einloggen. Weder Tweetcaster noch Twitter for Android akzeptieren meinen Usernamen und Passwort.
Weiß jemand Rat?
also ich halte nichts von LG Handys, daher überrascht mich das nicht!
Hatte früher dieses Arena 900 und naja....
Sehr sinnvoller und konstruktiver Beitrag. Geh woanders spielen.
@R3ViL0
Ich hab es schon 20x versucht. 4 verschiedene Twitter Apps. Keine Chance.
Ich will es erstmal mit dem Stock Rom ausprobieren. Ansonsten macht das Speed bis jetzt keinerlei Probleme und läuft auch richtig schnell!
brauche schnelle hilfe:
brauche eine app mit der ich via wlan per galaxy s meinen desktop steuer kann.
(maus und tastatur)
ich will kein kompletten remotecontroll!
für mein iphone damals hatte ich sowas.
jemand eine idee?
Zitat von sTOrM41 Beitrag anzeigen
brauche schnelle hilfe:
brauche eine app mit der ich via wlan per galaxy s meinen desktop steuer kann.
(maus und tastatur)
ich will kein kompletten remotecontroll!
für mein iphone damals hatte ich sowas.
jemand eine idee?
es wird bereits seit einem 3/4 Jahr intern diskutiert
wie auch immer, wer hier ein Android Unterforum fordert sollte imho auch die Bereitschaft mitbringen entsprechenden content zu liefern...
Gibt es eine Mailapp, die wenn ich Mails vom Telefon bzw. Server lösche, nicht alte E-Mails abruft???
K-9 macht das leider und die Standardapp auch, wobei die Standardapp einfach alles abruft, egal in welchem Ordner sich die Mail auf dem Server befindet - auch sehr bescheiden...
irgend jemand hat doch eine app hier gepostet mit der man Ordner wie bei ios erstellen kann. also das man sieht was drin ist.
hat da jemand noch was?
@b$tustalin: Ich hatte TouchWiz4 ca 10min auf meinem GSII - und dann den Go Launcher Ex - der Speed ist einfach unglaublich geil, zudem bietet er so viele geile anpassungen, einfach implementiert.....( Ordner, Apps umbennen, Icon im Dock änder etc )
simi folder widget vllt.
Dolphin Browser HD 5 Beta 21. Welchen Browser nehmt Ihr?
Standard ***** App. Macht was es soll und harmoniert super mit meine Googlemail Konto.2. Welches Mail Programm nutzt ihr für Googlemail?
Nope. Nutze ZDBox (um Nachts in den Flugmodus zu schalten und morgens wieder zurück). Das Tool kann aber noch viel mehr; ein Blick lohnt sich.3. Nutzt jemand von Euch Juicedefender?
Definitiv "Pulse". Sehr geiler RSS Reader.4. Welchen RSS Reader nutzt Ihr für Google Reader?
irgend jemand hat doch eine app hier gepostet mit der man Ordner wie bei ios erstellen kann. also das man sieht was drin ist.
hat da jemand noch was?
Edit:
@Drop-Ex
Hab auch ein Desire und aktuell noch 105 MB frei.
Dalvik Cache ist auf der SD ausgelagert und dank App2SD+ landen die Apps auch auf der 1 GB großen Ext3 Partition auf der SD.
Ach ja; bin mittlerweile bei einem Stock Gingerbread Rom gelandet (GingerVillain 2.4).
Der Wahnsinn wie schnell mein 1 Jahr altes Desire ist!
Und wie lange der Akku erst hält ...