-INU-
Enthusiast
Sowas passiert wenn das Netz zu langsam ist bzw die Verbindung vorzeitig abbricht, ist bei dir aber nicht der Fall oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dir Custom Roms wichtig sind würde ich die Tegra Modelle wegen den nicht öffentlichen Treibern meiden.
Außerdem verschwendet das Nexus imho zu viel Displayfläche durch die buttons. Die effektive Größe ist somit etwa 4,3". Im Vergleich zur Gehäusegröße ist das schon etwas mickrig. Mangels alternativen habe ich momentan aber immernoch das Nexus (das one x hat für mich zu viele Nachteile, um das super Display aufzuwiegen und meine Hände mögen das sgs3 nicht).
Ich hoffe, dass das note 2 einen Umstieg erlaubt
YES!Ja das stimmt, könnte etwas kleiner sein (...)
NO!(...) und das Display etwas größer
Moin, hab mir nun auch ein Tablet gegönnt. Samsung Galaxy Tab 2 7.0 !
Ist es "normal" das Full HD Videos (die ich von meiner Digitalkamera in den Movie Ordner geschoben habe) auf dem Teil ruckeln und der Sound abbricht und wiederkommt?
Hab schon VLC und MX probiert. Andorid 403 ist drauf.
Hatte gedacht das würd gehen mit FullHD?!
Danke!
Den Flashplayer gibts ja auch offiziell nicht mehr für Android
kannst aber immer noch die apk runterladen und installieren...
Die Installationsdatei. Anstelle von .exe oder einem Archiv wie .rar ist es unter Android halt .apk (application package file), ne Mischung aus zip/jar Paketsry, aber was ist eine apk? und woher bekomme ich die?