Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt den ARMv7 drauf ... danke schobnmal... aber es ist noch keine Besserung in Sicht ... hab auch schon mit S/W und H/W und Audio S/W rumgespielt ...
ist das Tab 2 7.0 zu schwach für full hd?
Und wieder ein geschädigter!
Ja, das Tab 2, wie das original Tab (egal ob 7 oder 10") können keine Full HD Videos abspielen.
Auch wenn dies immernoch auf der Samsung Seite behauptet wird. Auch wenn mit neuerdings dem Vermerk "depending on Codec".
Das Huawei Mediapad kann das bei einer höheren Auflösung (1280x800). Und mit ein bißchen nachhelfen kann es sogar telephonieren.
schade das es nur 8gb hat...
Android 4 drauf zu spielen macht ja keine Arbeit oder? Weil einige Hersteller irgendwie mit Android werben ... aber ist ja nur ein kostenloses Update ... sonst nix gell?
hi leute,
diesmal sucht meine freundin ein handy. leider besteht sie auf ein smartphone mit hardware tastatur. folgende handys konnte sie online auftreiben :
-nokia n97
-htc touch pro 2
-htc 7 pro
-htc desire z
-sony ericsson experia pro
-sony ericsson experia mini pro
meiner meinung nach sind die entweder alle veraltet und/oder überteuert. bis auf das htc 7 pro. allerdings weiß ich nicht, wie es mit win 7 phone in der zukunft aussieht? kann man das noch nehmen oder ist das system in einem jahr tot? was kann man sonst zum handy sagen?
vielleicht kennt ihr ja noch andere hardware tastatur smartphones. mein galaxy nexus ist ihr mit 4,6" deutlich zu groß, daher wäre 4" wohl das maximum. lange akkulaufzeit, günstiger preis und wenns nach mir geht mit android os wären die kriterien, die eierlegende wollmilchsau halt
danke für eure hilfe!
Wenn Du vergleichst was Dich eine 32GB Class10 microSD Karte kostet (€25), ist das immer noch weniger als die Hälfte des Aufpreises den die Hersteller Dir für ein 16GB Pad abnehmen. Also, sei froh!!
Android 4 gibt es im Androidhilfe Forum, und beim Hersteller!
Ich kenne kein Tablet oder Smartphone wo das updaten/flashen/rooten leichter ist.
Aber, wie gesagt, ich bin Fanboy!
Habe gerade ein Problem mit Titanium Backup:
Hatte es irgendwie letztens mal deinstalliert und wollte es heute neuinstallieren, da ich einen Rom Wechsel machen will. Problem ist nur wenn ich es installieren will sagt er ich soll Speicherplatz freigeben oder es sei kein freier Speicher vorhanden. Wenn ich andere Apps installiere geht es 1a. Egal ob ausm Playstore oder als apk.
Was macht Scalado denn deiner Meinung nach besser, habe aktuell nämlich auch QuickPic.