Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die findest du in der Anwendungsverwaltung: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten
Also der Pulse-Reader ist echt klasse, danke für den Tip
Könnt Ihr einen guten Videoplayer empfehlen mit Hardware-Unterstützung?
Der originale vom Optimus Speed ist Müll. arcMedia habe ich schon ausprobiert, er schafft keine 1080p files auch nur annähernd flüssig abzuspielen.
Und welches Theme bzw Icons ?
Was ist denn CM7? Custom Rom? Und was hast du für Widgets und Icons? Sieht echt lecker aus.
Der originale vom Optimus Speed ist Müll. arcMedia habe ich schon ausprobiert, er schafft keine 1080p files auch nur annähernd flüssig abzuspielen.
Hab's jetzt endlich geschafftt, das blöde Speicherproblem vom Desire zu beheben. Ging ganz einfach mit Android SDK (da gabs irgendwo ein Tutorial, kanns raussuchen wenns wer braucht). Dann bei Ausführen - CMD einen Befehl eingeben - fertig, und alles konnte dann mit App2SD verschoben werden. Dauer: 3 Minuten.
Rechnet man die Zeit dazu, die ich gebraucht habe, um ein Tutorial zu finden, das ich verstehe, dann warens eher so 30 Minuten. Was solls.
Ist echt ein schönes Gefühl statt 12-15MB 30MB intern frei zu haben. Musste vorher bei was neuem immer was altes löschen. Ausserdem hat sich Googlemail nie aktualisiert wenn der Speicher voll war. Also es gab einfach keine neuen Mails, bei aktualisieren direkt in GM passiertenicht.
Da ich jetzt Platz ohne ende hab ... kennt vielleicht wer eine seriöse Seite für .apk Dateien? Alles mögliche halt. Gerne per PN.
So hab jetz das SGS2 ausgepackt und eingestellt und bin nun "leicht" überfordert, was die Anpassung und Möglichkeiten von Android angeht? Hätte jemand wirklich gute Tipps und/oder Tutorials was man so alles machen kann! Könnt mir auch gerne PN schicken wenn ihr Lust habt ....
hm, finde leider das originale grade nicht, habe aber grad das gefunden:Ich melde mich mal fürs Tutorial
Der geringe Speicher ist das einzige was mich am Desire wirklich stört..
Auf dem PC hab ich Miranda, suche nur n netten icq-Client fürs Telefon.
Was verwendet ihr für icq? Miranda gibts ja leider nicht.
moinsen....sagt mal
was ist beim Handy wichtiger bzw dem Desire...dass der Datendurchsatz der SD karte hoch ist oder die reaktionszeit/zugriffszeit...
will die 16gb karte wieder raus werfen weil die zu lahm ist und damit die HD aufnahmen hacken beio der Aufnahme.
Habe 2 4GB karten, die eine hat nen ca. 1mb/s höheren datendurrchsatz und die andere reagiert einfach schneller wenn mal sachen drauf kopiert etc. ....daher geh ich davon aus dass die reaktionszeit insgesamt besser ist....denke mal das eltzte ist wichtiger fürs HTC oder?!