[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Das ist aber gar nicht schlecht, LG hat bei den Androiden bisher immer gute Hardware gebaut, nur katastrophale Software. Wenn das neue ähnlich kommt wie geleaked ist das ne super sache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du recht, aber es gibt viele Leute die aus Prinzip kein LG kaufen.
Dazu gehören bei mir alle im Freundeskreis und Familie. :d
 
Nicht, wenn es wirklich nur 8 GB Speicher hat und keinen SD-Slot wie schon das GNex .
 
Wenn das neue Nexus wirklich nur 8gb hat und nicht erweiterbar dann ist es für viele Leute unbrauchbar. Ich verstehhe ehh nich warum am billigen Flashspeicher sparen muss. 32gb ohne erweiterung sollte eigentlich mit ner Preiserhöhung von 5-10€ drin sein.
 
xD genauso gibt es aber welche die keins von Samsung kaufen würden.
Denke LG liefert da was akzeptables ab, das nicht schlechter als sein Vorgänger wird.
HTC als neuer Nexus Lieferant wäre natürlich spitze, aber danach sieht es ja leider nicht aus.

Dass es nur 8GB haben wird, glaubt auch keiner ;) außer sie bieten mehrere Versionen an 8; 16; 32; 64 aber auch dann wäre in der Preisklasse 16GB Minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag LG auch nicht, aber hier sind sie halt nur mittel zum Zweck, und rein von der Leistung ist es halt doch schon ein großer fortschritt zum Gnex.

Die 8GB glaubt kein Mensch. SD-Slot wird es aber logischerweise keinen haben. Ich würde aktuell mit 16/32 - vielleicht 64 rechnen.
 
Da magst du recht haben, aber mehr Leistung als das GN ist nicht notwendig.
Jedenfalls für mich da ich zum spielen das Tablet habe. :)
 
Da hast du recht, aber es gibt viele Leute die aus Prinzip kein LG kaufen.
Dazu gehören bei mir alle im Freundeskreis und Familie. :d

Bei mir z.B. so mit Fernsehern von Samsung ;)

Jede Firma hat ihre Probleme und das von LG ist die Mobile Sparte... Wobei sie da richtig gute Hardware reinpacken und ihnen anscheinend die Software egal ist. Aber genau deswegen freu ich mich auf das Nexus und dann kann mein P990 endlich in die Kiste wandern...
 
Bei mir z.B. so mit Fernsehern von Samsung ;)

Jede Firma hat ihre Probleme und das von LG ist die Mobile Sparte... Wobei sie da richtig gute Hardware reinpacken und ihnen anscheinend die Software egal ist. Aber genau deswegen freu ich mich auf das Nexus und dann kann mein P990 endlich in die Kiste wandern...

So ist es - ich werde vermutlich sogar mein S3 aufgeben. Zudem würde ich mich freuen wenn das Nexus haptisch ein Schritt nach vorne wird (Sieht ja so aus)
 
Bei den "Billiggeräten" über die wir hier reden werden nur die 19% fällig.
Klingt schonmal gut, liegt das daran, dass es keine marke/gerät ist welche es hierzulande auch zu kaufen gibt?

oder warum werden in diesem fall "nur" einfuhrmehrwertsteuer fällig und keine zoll gebühren?

Muss ich auch dann noch lediglich 19% draufzahlen, wenn ich z.b. den rabatt ab 5 stück mitnehmen will und dann eine größere order über 5 tabs mit einem warenwert von ~1,1k kaufen würde?

Würde sich jemand beteiligen? :)


Werden die 19% eig immer fällig oder nur wemm man pech hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ab wie viel Stück importiert man die Tablets gewerblich :) dann läuft das ganze nämlich anders ab und du musst vermutlich mehr bezahlen.
 
Mal was anderes, hat jemand von euch zufällig Ahnung von holländischen Prepaid Anbietern die ne Micro Sim anbieten und gute Minuten / SMS Preise anbieten?

Meine Freundin studiert z.Zt. da und sucht was für ihr One S...
 
rein qualitativ baut LG richtig gute dinger, imo teils wesentlich besser als samsung (wertigkeit). software kann man ja ersetzen :d
 
Wenn das neue Nexus mit 32GB kommt, kauf ichs direkt :) Im S3 hab ich aktuell 32GB belegt und echt viel Zeug drauf (meiste davon Musik). Das neue Optimus G sieht Hardwaremäßig auch super gut aus, die Verarbeitung soll sehr gut sein, ebenso das Display. Und das Design kommt von Google und sieht ja dem GNex sehr ähnlich und ist daher ein sehr schönes Gerät (ich liebe die komplett Schwarze Front einfach! Das GNex ist immernoch das hübscheste Gerät auf dem Markt, gefolgt vom iPhone 5).
 
Ich würde mir auch nie ein Gerät direkt von LG kaufen, dies aber eben nur da sie bis jetzt bei der Software kläglich versagten und das dürfte beim Nexus ja kaum der Fall sein. Und Hardwaremäßig liefert LG ja wie hier schon einige erwähnten recht brauchbare Hardware ab, zumal das Nexus ja sogar nur 399$ kosten soll, was bei der Hardware mal ein richtiger Kampfpreis ist.

Klingt schonmal gut, liegt das daran, dass es keine marke/gerät ist welche es hierzulande auch zu kaufen gibt?
Nein mit Marke hat das nichts zu tun, es gibt bestimmte Warenwerte für verschiedene Produktgruppen die steuerfrei sind, wie hoch die genau sind weis ich aber nicht, aber bei 5stk oder mehr wird es wohl nicht dabei bleiben. Evtl wenn du das vorweg als Sammelbestellung deklarierst und das auch irgendwie beweisen kannst etc, bin da aber auch der Falsche Ansprechpartner :p
 
hey, ich hab jetzt ein Tablet für die Uni und würde gerne Notizen darauf machen.
Habe mir heute Evernote runtergeladen, ist soweit auch gut, nur würde ich gerne Handschriftliche Notizen direkt in den Text einfügen können.

gibts da was? oder hab ich einfach die Funktion noch nicht gefunden? (mit Skitch kann man ja Zeichnungen Anfügen, aber ich hätt sie gerne im Text)

edit: iwie falscher thread und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir damals bei der 0,25€ Aktion Batman gekauft aber irgendwie lässt sich das Spiel nicht herunterladen.

Meldung: Kein platz mehr auf dieser seite
oder :
jetzt konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (500)


Woran liegt das? Alle anderen Apps lassen sich problemlos herunterladen/installieren
 
Vielleicht ist dein Smartphone fast voll und die kleinen Apps passen noch drauf, aber das Batman Spiel nicht mehr?
 
1,8GB brauch er 2,45GB hab ich nun kommt Fehler (923) ohne Änderung an iwas... :/
 
das hatte ich auch ab und zu. lösch mal die Daten von Google Play und starte das Handy neu
 
2 Doofe 1 Gedanke, habs gemacht nun gehts... Wird aber ganz schön knapp mit den 16 GB internen Speicher... Hoffentlich ist das LG Nexus bald verfügbar :d

BATMAN DÖDÖDÖÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ BAAATMAN

DANKE :)
 
Wann will eigentlich Google seine neuen Nexus 7 Modelle vorstellen?
Mehr Speicher (oder von mir aus nen SD Slot) und 3G zu unter 300€ wären schon eine Überlegung wert.
Also als Alternative zum iPad Mini, nur das muss Google jetzt erst mal liefern.
 
Montag und neu soll da wohl nicht viel dran werden, nur jeweils eine Speicherverdoppelung und evtl eine Version mit 3G.
 
bin ich eindeutig LG geschädigt, wenn ich mich jetzt(über ein jahr nach dem ics release) freue, dass in den nächsten tagen eine inoffizielel ICS version kommt? :fresse:
 
Hat eigentlich hier mal jemand unter Jelly Bean die Sprachsteuerung des Weckers getestet?
Stoppen klappt bei mir einwandfrei, aber erinnern will er mich einfach nicht... Will mich wohl immer zwingen rechtzeitig aufzustehen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh