KingKill
Urgestein
Das ist aber gar nicht schlecht, LG hat bei den Androiden bisher immer gute Hardware gebaut, nur katastrophale Software. Wenn das neue ähnlich kommt wie geleaked ist das ne super sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du recht, aber es gibt viele Leute die aus Prinzip kein LG kaufen.
Dazu gehören bei mir alle im Freundeskreis und Familie.
Bei mir z.B. so mit Fernsehern von Samsung
Jede Firma hat ihre Probleme und das von LG ist die Mobile Sparte... Wobei sie da richtig gute Hardware reinpacken und ihnen anscheinend die Software egal ist. Aber genau deswegen freu ich mich auf das Nexus und dann kann mein P990 endlich in die Kiste wandern...
Klingt schonmal gut, liegt das daran, dass es keine marke/gerät ist welche es hierzulande auch zu kaufen gibt?Bei den "Billiggeräten" über die wir hier reden werden nur die 19% fällig.
Nein mit Marke hat das nichts zu tun, es gibt bestimmte Warenwerte für verschiedene Produktgruppen die steuerfrei sind, wie hoch die genau sind weis ich aber nicht, aber bei 5stk oder mehr wird es wohl nicht dabei bleiben. Evtl wenn du das vorweg als Sammelbestellung deklarierst und das auch irgendwie beweisen kannst etc, bin da aber auch der Falsche AnsprechpartnerKlingt schonmal gut, liegt das daran, dass es keine marke/gerät ist welche es hierzulande auch zu kaufen gibt?
hey, ich hab jetzt ein Tablet für die Uni und würde gerne Notizen darauf machen.
Habe mir heute Evernote runtergeladen, ist soweit auch gut, nur würde ich gerne Handschriftliche Notizen direkt in den Text einfügen können.
gibts da was? oder hab ich einfach die Funktion noch nicht gefunden? (mit Skitch kann man ja Zeichnungen Anfügen, aber ich hätt sie gerne im Text)
SwiftKey Introduces 'SwiftKey Flow' - A Swype-Like Take On The Mind-Reading Keyboard
schon gesehen Leute? Swiftkey bekommt endlich ein Swype-feature! Und zwar nach dem Video zu urteilen ein verdammt gutes. Das ist wirklich ein feature, dass ich mir seit langem bei Swiftkey wünsche. Jetzt fehlt nurnoch ein Stock Jelly Bean Theme und ich bin vollends zufrieden.