Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@LaMagra
Bei meinem Stock Gingerbread (2.3.4) ist die Einstellung hier:
Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke --> Mobilfunknetze --> Netzbetreiber
Kiddinx
Passt zwar net ganz zu deinem Bild aber des is Allgemein zu der Thematik das
der Akku, wenn er über Nacht geladen wurde schnell die ersten 10% verliert:
Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt -- und warum das gut ist | androidnews
Hab Trillian nun mal ausprobiert, hat leider Werbung.
Wie hab hier eure Kontakte gespeichert? Wollt des ganze mal umstellen, da die Sim voll ist und ich nun doch etwas mehr Komfort möchte.
Hab Trillian nun mal ausprobiert, hat leider Werbung.
Wie hab hier eure Kontakte gespeichert? Wollt des ganze mal umstellen, da die Sim voll ist und ich nun doch etwas mehr Komfort möchte.
1. Gibt es die Möglichkeit eingehende und ausgehende Sachen zu überwachen oder abzuschalten?
Mir geht es darum das ich nicht möchte das Facebook und ICQ ständig online gehen, auch mit Datenflat muss das nicht sein. Im ICQ kann ich mich abmelden oder bei iOS Push-Nachrichten deaktvieren. Bei Android vermisse/suche ich noch diese Funktion.
Es soll einfach nur bei Bedarf, als meinen Befehl, abrufen und nicht permanent.
3. Bleiben die Apps eigentlich alle im Hintergrund aktiv?
Beim iOS musste man entweder mit Backgrounder nach helfen um überhaupt Hintergrundanwendungen zu bekommen und seit dem Update, muss man jedes App einzeln schießen. Ist das bei Android auch notwendig und wenn ja, wie geht es?
3. Bleiben die Apps eigentlich alle im Hintergrund aktiv?
Beim iOS musste man entweder mit Backgrounder nach helfen um überhaupt Hintergrundanwendungen zu bekommen und seit dem Update, muss man jedes App einzeln schießen. Ist das bei Android auch notwendig und wenn ja, wie geht es?