[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal wird das von der Synchronisation verursacht. Irgendwie geraten die Abfragen, z. B. für die Google-Konten, in eine Art Dauerschleife. Eigentlich hätte das mit einem Neustart behoben sein sollen. Die Synchronisation aus- und wieder einschalten sollte dabei auch helfen. Klingt aber ehrlich gesagt nicht nach der Lösung für dein Problem. Einen Versuch ists aber imo immer Wert.
 
Sonst mach doch mal ein Nandroid Backup und führe dann einen Factory Reset durch. Wenn es immer noch nicht hilft kannst du ja immer wieder das Nandroid Backup aufspielen!
 
Hast du vor kurzem eien App installiert? Vielleicht spinnt da irgendwas rum? Falls ja deinstalliert die mal bzw. installier sie neu.
 
Hallo,

Weiss einer zufällig mehr zum Octa Samsung Galaxy S4? Wann es im Europa rauskommt?
 
Könntest noch Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache ausprobieren. Dachte eigentlich, dass dieser Android OS Bug der Vergangenheit angehört.
 
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich den nacjtmodus der kamera nutze und er das bild danach bearbeitet flackert das display und das app hängt sich auf das nur noch ein neustart hilft. Lass ich den automatischen nachtmodus weg geht alles super. Was könnte das sein. Fw ist die neuste hat er direkt genacht samstag beim kauf. Ansonsten ist alles topp. Hab keine andere galerie drauf nur so paar apps installiert. Ist mir gestern abend aufgefallen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Firmware hast du auf den Handy?

Ich habe meins auf die MDM geflasht und beim erstmaligen Starten der Kamera stand da einige Minuten "Firmware der Kamera wird aktualisiert"
 
Wie ist schon lange draussen o_O. Draussen sind doch nur bei Korea, China und so...und quad bei Deutschland etc. (Luxemburg <- komme aus Lux) oder hab ich verpasst o_O

Die Octa-Core Version des S4 hat wie ihr ja auch wisst ein paar Produktionsprobleme. Daher hat sich Samsung entschlossen das S4 in beiden Versionen auf den Markt zu bringen. Zu 75% gibt es die Quad-Core Version und eben 25% Octa-Core Version. So jedenfalls habe ich es gelesen, aber ich kann euch leider nicht mehr sagen genau wo.
Aber ab davon wo sie verfügbar ist würde ich mir gar nicht die Exynos Version holen, da sie wenig bis garkeine Custom Rom unterstüzung hat. Aber das kann ja jeder selber entscheiden :)
 
Welche Firmware hast du auf den Handy?

Ich habe meins auf die MDM geflasht und beim erstmaligen Starten der Kamera stand da einige Minuten "Firmware der Kamera wird aktualisiert"

Wo seh ich das. Die neusze das sagt er zumindest und beim kauf wurde eine Aktualisierung vorgenommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
einstellungen - über das telefon oder so ähnlich, depends etc...
 
Ich habe gerade einen Akkuverbrauch von 50% durch das Android OS.

Woran könnte dies liegen? Der Google Now Müll ist deaktiviert.

hatte ich auch aufm zl...nachdem ich cwm geflasht hatte...hab nun den doom kernel drüber gebügelt, nun ist wieder alles normal :)
 
Vielleicht hat hier jemand ne Idee: Ich brauche einen Android-Player/Phone OHNE KAMERA, Einsatzgebiet wäre Spotify in der Arbeit ;)
 
Kann ich bei SwiftKey das Layout so einstellen, dass es dem Standardlayout inkl. allen Sonderzeichen entspricht?
 
jup. musst dich durch die optin wühlen uns zonderzeichen aktivieren.
 
Mahlzeit,

meine Freundin hat heute ihr erstes kleines Smartphone bekommen (Xperia Mini Pro)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Offlinenavigationslösung. (nach möglichkeit Kostenfrei.. wird wohl schwierig oder?)

Ich habe mal einen Test über diverse und recht unbekannte Anbieter gehabt.. leider ist das schon was her und ich find das net mehr -.-

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

meine Freundin hat heute ihr erstes kleines Smartphone bekommen (Xperia Mini Pro)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Offlinenavigationslösung. (nach möglichkeit Kostenfrei.. wird wohl schwierig oder?)

Ich habe mal einen Test über diverse und recht unbekannte Anbieter gehabt.. leider ist das schon was her und ich find das net mehr -.-

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Es gibt 4 relativ bekannte:

Navigon (DACH-Version 40€)
CoPilot (DACH-Version 25€)
TomTom (DACH-Version 30€)
Sygic (DACH-Version 25€)

über Sygic hab ich allerdings viel schlechtes gehört.
allerdings kosten diese alle etwas, die kostenlosen sind oft nicht so umfangreich.

Kostenlose wäre zB:

MapFactor


Ich persönlich würde mir wohl CoPilot kaufen, weils günstig ist und ich bisher nur gute Erfahrungen hatte.


Kannst auch hier mal rumsuchen:
Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de
 
Navigon benutzte ich auch schon seit drei Jahren. Bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mir gerade mal CoPilot näher angeschaut, sieht echt gut aus.

Die Kostenfreien sehen alle so.... na ja, kostenfrei halt aus :d :d
 
Ich finde da nichts.

uploadfromtaptalk1368205123657.jpg
Das ist alles, was ich einstellen kann
 
bei SwiftKey?
Settings - Sprache - dort auf die kleine Tastaturgraphik.
Dort kann man für jede Sprache eine festlegen, wenn man mehrere hat.

Aber Umlaute direkt gibt es nicht.
 
Das was du machen willst, geht soweit ich weiß nicht. Du könntest höchstens die Sonderzeichen aktivieren (das zweite auf deinem Screen), dann hättest du immerhin mehr Optionen.
 
Mahlzeit,

meine Freundin hat heute ihr erstes kleines Smartphone bekommen (Xperia Mini Pro)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Offlinenavigationslösung. (nach möglichkeit Kostenfrei.. wird wohl schwierig oder?)

Ich habe mal einen Test über diverse und recht unbekannte Anbieter gehabt.. leider ist das schon was her und ich find das net mehr -.-

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MapFactor ist dank der OpenStreetMaps das aktuellste was du kriegen kannst und es ist nicht schlecht.. Bin damit auch ne Zeit lang rumgefahren... Und es hat zig Einstellungen die echt nützlich sind. Sieht halt nivht so schön aus ist aber sehr gut geeignet

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh