pes-forever
Urgestein
Android OS ist sogar auf 51% gestiegen.
Boah was ist da nur los
Boah was ist da nur los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Weiss einer zufällig mehr zum Octa Samsung Galaxy S4? Wann es im Europa rauskommt?
Hö?Ist schon lange draußen. Du musst nur glück haben das du eins bekommst
Ist schon lange draußen. Du musst nur glück haben das du eins bekommst
Wie ist schon lange draussen . Draussen sind doch nur bei Korea, China und so...und quad bei Deutschland etc. (Luxemburg <- komme aus Lux) oder hab ich verpasst
Welche Firmware hast du auf den Handy?
Ich habe meins auf die MDM geflasht und beim erstmaligen Starten der Kamera stand da einige Minuten "Firmware der Kamera wird aktualisiert"
Ich habe gerade einen Akkuverbrauch von 50% durch das Android OS.
Woran könnte dies liegen? Der Google Now Müll ist deaktiviert.
Ich finde es auf die schnelle nicht. Sieht das Layout dann genauso aus wie die Standardtastatur?jup. musst dich durch die optin wühlen uns zonderzeichen aktivieren.
Mahlzeit,
meine Freundin hat heute ihr erstes kleines Smartphone bekommen (Xperia Mini Pro)
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Offlinenavigationslösung. (nach möglichkeit Kostenfrei.. wird wohl schwierig oder?)
Ich habe mal einen Test über diverse und recht unbekannte Anbieter gehabt.. leider ist das schon was her und ich find das net mehr -.-
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich finde es auf die schnelle nicht. Sieht das Layout dann genauso aus wie die Standardtastatur?
Mahlzeit,
meine Freundin hat heute ihr erstes kleines Smartphone bekommen (Xperia Mini Pro)
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Offlinenavigationslösung. (nach möglichkeit Kostenfrei.. wird wohl schwierig oder?)
Ich habe mal einen Test über diverse und recht unbekannte Anbieter gehabt.. leider ist das schon was her und ich find das net mehr -.-
Könnt ihr mir da weiterhelfen?