Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stecke grad' in der selben Situation... Ich könnte Mittwoch meinen Vertrag verlängern und mit einem Galaxy S4 bzw einem HTC One nach Hause fahren. Oder aber ich warte auf's neue iPhone. Da weiß man als iP4 Nutzer, was man hat. Die Vorteile dürften ja bekannt sein.
Die Größe der iPhones ist mir aber langsam ein Dorn im Auge, weil ich eher auf große Displays stehe!
Außerdem muss man mal beide Seiten kennen lernen, nicht NUR iOS. Ich hätte schon gerne mal "was Anderes".
Mit einem Plastikbomber könnte ich mich anfreunden, weil es für mich eher auf den Inhalt ankommt, nicht auf die Verpackung. Außerdem gibt es sehr schöne Hüllen! Der Punkt ist mir also schonmal (fast) egal.
Ein austauschbarer Akku muss nicht unbedingt sein, denn wann wird ein Akku heutzutage schonmal so schwach? Außerdem ist da Garantie drauf.
Boomsound ist schön und gut, brauche ich aber nicht wirklich.
Wichtiger ist mir die Kamera, dessen Auflösung ich beim HTC eigentlich fast schon als No-Go sehe. Bessere Aufnahmen bei Dunkelheit sind mir egal, ich werde eher bei ausreichender Helligkeit fotografieren.
Meine Präferenzen klingen eigentlich eher nach Samsung, ne?
Wie sieht es mit Updates aus? Kommt man mit nem Samsung üblicherweise 2 Jahre lang aus, oder kann man das vergessen? Das ist z.B. so ein Punkt, wofür ich Apple liebe.
Die Sache mit dem Speicher ist nicht schön, aber damit käme ich aus.
Gibt's sonst noch nen Haken?
Alle drei Geräte sind sehr gut, ohne Zweifel. Und mir ist auch klar, dass es kein "bestes" gibt. Höchstens auf'm Papier, aber das hat (imo) nicht viel zu sagen.
@ L4M4:
Mich nervt sowieso dass bei gleicher HW ein One GE erscheint. Die sollen einfach beide Möglichkeiten offen halten und nicht eigentlich ein gleiches Gerät künstlich auf zwei Varianten aufblasen ;-).
Naja, wenn dann würde ich wohl N4 und Razr i außen vor lassen und sollte mich zwischen Ip5 und One entscheiden.