mru
Enthusiast
Hast du schon mal auf den Pfeil getippt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
plugin fehlt, getippt hat er/sie ja schon, reagiert halt ned. most probably adobe, nehm ich an?
OK mit T-Mobile ist das ein argument aber ansonsten finde ich das viel zu teuer
Teuer?
Nenne mir mal eine günstigere Alternative.
Ich warte schon lange auf Play Music All Access
Das wäre für den Einführungspreis von 7,99 echt billig.
Diese Dienste sind nicht exklusiv für das Handy zu gebrauchen. Die Musik kannst du zu Hause am PC hören. Und ja, im Auto kannst du es auch nutzen. Zudem ist die Sammlung überall gleich. Für den Preis unlimitiert Musik hören ist eigentlich günstig.
Wem 10€ zu viel sind, der kann mit ein wenig Aufwand auch nur 5€ zahlen
Machst du dir nen Neteller Account, Zahlst Geld ein, Aktivierst die Gratis-Prepaidkreditkarte bei Neteller, erstellst nen PayPal.pl Account, gibst die Neteller CC dort an, loggst dich mit ner polnischen IP bei Spotify ein, gibst bei Spotify ne polnische Adresse an und schließt mit deinem Polnischen PayPal acc das Abo bei Spotify ab. Kostet ~4,8€ und danach muss man nichts mehr beachten, außer das man genug Geld für die monatliche Verlängerung auf dem Neteller acc hat. Geht auch noch günstiger über irgendwelche asiatischen Länder, aber da ist das Musikangebot dann nicht mehr so groß, das wäre mir die 1~2€ nicht wert.Aber auf dem PC ist es kostenlos wenn auch nur eingeschränkt