[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ja, die Premium Version

Aber das muss dc doch nicht wissen...

Das kann sein, da ich die Premium habe kann ich nicht sagen was da für "Mehr-Features" bei sind. Stand auch nirgends dass er nix zahlen will.
Aber danke für deine Wachsamkeit Internetsheriff...

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So und wie kriege ich alte Fotos in der Album App ausgeblendet? Vaulty funktioniert auch nicht mehr.
 
Das geht scheinbar nicht. Musst die alten Nacktfotos löschen oder in einen anderen Ordner verschieben.
 
Ich benutze jetzt einfach QuickPic als Galerie App, da kann man verstecken und wiederholen wie man will
 
Japp, Danke noch mal für den Tipp ;)
 
Kann jemand eine Gute App für "Englisch - Deutsch" "Deutsch - Englisch" Übersetzung empfehlen die auch OHNE Internet funktioniert?
 
Wenn du beim Google Übersetzer auf die stecknadel klickst, dann kannst du die Sprachpakete herunter laden.
 
Ja, hat es auch

Immer daran denken beide Sprachen zu installieren. Letztens auf der Autobahn noch das tschechische Sprachpaket geladen und dann hat das deutsche gefehlt.
 
Danke für den Tipp mit dem Google Übersetzer und den Sprachpaketen. Das reicht mir völlig aus.
 
Mein Galaxy Nexus macht mir Probleme (stock, kein root).. Seit ein paar Monaten öffnet er die Bilder nicht mehr, die in Whatsapp oder Threema sind. Die Galerie App öffnet sich und der Bildschirm wird schwarz. Handy wurde schon auf Werkszustand zurückgesetzt, hat nicht geholfen
 
Hi kann mir einer sagen wie ich es hin bekomme, dass wenn ich den Wecker stelle und das Telefon ausschalte es trotzdem weckt? Mein altes Nokia konnte das und mein aktuelles Smartphone leider nicht. Oder gibt es dafür eine App?

Gruß
 
Warum schaltest du es aus?
 
Kann glaub ich kein einziges modernes Smartphone mehr.
 
Ne glaub ich auch nicht...
Und ne App bezweifel ich auch, wenn es aus ist ist es aus da kann auch keine App was machen ;)
 
Müsste ja schon im bootloader integriert sein? Hehe
 
bei meinem Android 4.2.1 (auch bei 4.1.2) gibt es bei den Einstellungen eine ' Ein -und Ausschaltfunktion nach Zeitplan' die funktioniert, den Wecker in die Einschaltzeit legen, fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HTCs sollen es wohl zum Teil beherrschen.
 
Moin!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich bei Chrome mobile ver.34 den Menü Knopf finde für Einstellungen, ich meine den mit den drei strichen der oben rechts sein soll da habe ich nur ein Stern und das Micro Symbol.
 
Dann müsstest du eine Menü Taste haben, ansonsten wären die drei Punkte zu sehen.
 
Gibts eigentlich irgendwo eine Taschenlampen App welche nicht gleich alle möglichen Rechte haben will? Beim Z2 scheint keine von Haus aus dabei zu sein.
 
Taschenlampe Tiny flashlight?
 
Light beim Z2. Die ist doch schon dabei. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
TeslaLED finde ich sehr gut und hat keine unnötigen Berechtigungen. Ist übrigens von den Machern des Nova Launchers.
 
Heißt das, dass du von Haus aus eine Taschenlampen App bei deinem Z2 hast? Ich nämlich nicht. Danke für den Tipp, habe die jetzt installiert.
 
ja, hab ich :confused:

ist bestimmt nur für die coolen, die das weiße Z2 haben :p
 
Hehe, meins ist von o2 und deins? Vielleicht ist die da nicht dabei. In den Testberichten ist auch die Rede von einer Taschenlampen App
 
ohne Branding von Sparhandy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh