[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

so lange du noch in den bootlooder kommst ist ja alles gut :)
Mal nach einer anderen Anleitung geschaut ? probier es einfach nochmal nach einer anderen zu flashen ;)
sonst schau ich mal am Wochenende was ich finde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile geht das handy beim flashen einfach aus, ich glaub das liegt am akku (der ist praktisch hinüber)
 
Ich bin gestern spontan dem NFC Tag Wahn verfallen und hab jetzt mal mit Trigger überall (Zimmer,Bett,Auto,Bad,Terrasse) NFC Tags verteilt um Aktionen auszuführen.
Mal schauen ob und wie lange ich das Ganze dann auch benutze :fresse:
 
Ich habe am Anfang auch mit rum gespielt, dann aber als nicht wirklich praktisch eingestuft bzw kein wirklichen sinnvollen Zweck für mich erschließen können.

Das Problem ist das man aber oft eh noch mal zum Handy greift um zu schauen ob es auch wirklich gemacht wurde, so zumindest ich, und das macht das ganze dann flüssiger als Wasser.

Selbst der Tag in der Auto Halterung ist wieso nutzlos da navi starten und bt verbinden... Will man erstens nicht immer und zweitens im Fall von bt ist eh automatisiert bei mir.

Witzig ist aber das mein Portmonee, ohne das da ein Tag drin wäre immer Navigon startet wenn ich das Handy drauf lege :fresse:

Und ohnehin geht NFC ja auch nur - @ Standard - wenn das Display an ist, also muss ich das eh erst anmachen oder für die meistens Tags das Display entsperren was in meinem Fall mit Code wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch nach zwei Tagen aufgegeben, weil zu lästig.
 
bei mir läuft alles über llama, das funzt 1a (natürlich bis alles eingestellt ist etwas fummelarbeit)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe das ist ok, wenn ich einfach reinplatze... Ich hab nen HTC One S mit Telekom Firmware, auf dem neuesten Stand (Jelly Bean). Ich hätte aber gerne ein "Stock Android" mit HTC Sense, ist das möglich? Am liebsten natürlich Kitkat mit HTC Sense 6.

Ich sage schonmal danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tags nun 2 Tage im Gebrauch und finde sie immer noch sehr nützlich und benutze sie vor allem im Auto immer.
So siehts bei mir im Moment aus :
yjynezuh.jpg
 
Berichte mal wie es läuft auf dem One S. Meine Freundin hat auch eins und bisher lief es immer stock.
 
Nach anfänglichen Problemen läuft nun 4.2.2 mit Sense 5 auf dem HOS. Wahnsinnig schnell, super schlank, die für mich wichtige Sense Optik. RAM Last mit allen Apps die mir so spontan eingefallen sind die ich brauche (Swiftkey, Whatsapp, SuperSU, XBMC Tapatalk und den ganzen Google Sachen) ist nichtmal 400mb. War den Aufwand defintiv wert!

@inso,

wenn deine Freundin ein Telekombranding hat und du mit Moonshine S offen willst, musst du eventuell zenrom vor flashen. Was hier wichtig war, aufm Windows 7 PC, Firewall und Virenschutz aus, sonst gings moonshinen nicht.

screenshot_2014-06-093pr23.png
 
Danke chrissi, speicher ich mir mal ab, für den Fall, wenns soweit ist ;)
 
hey,
hab mal eine allgemeine Frage, ich hab jetzt seit über 3 Jahren nen Vertrag bei der Telekom, ich überlege jetzt aber mal zu Wechseln einfach wegen den Preisen. ..
was habt ihr für Erfahrungen mit den anderen Netzen gemacht ?
wichtig ist mir nur das inet der Rest sollte ja bei jedem klappen ;)
Dies War halt der einzige Grund für tmobile ... meint ihr ein Wechsel wäre sinnvoll? und lte ist egal das nutze ich eh nicht ;)
 
Komplett abhängig von der Gegend. Obwohl ich es nie hatte, ist das D1 Netz wohl immer noch das beste.
 
jip ich bis jetzt auch immer... evtl hat sich nach der Fusion von eplus und O2 ja Was getan..
 
Die Netze sind zumindest noch(?) nicht zusammen gelegt, daher Nein. Bin seit Ewigkeiten bei o2 und manchmal nervt das Netz wirklich
 
Ach so okay das wüsste ich nicht dann War ich falsch informiert ;)
Das mag ich halt an d1 das man überall einigermaßen akzeptables Internet hat :)
 
Mein weißes Nexus 5 wird rosa auf der Rückseite... Hat das jemand?
 
Das Smartphone gleicht sich der sexuellen Orientierung des Besitzers an, ist also ein Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids.... ;)
 
Jau mit fast 30 bin ich voll das "Kid".
Lern mal Spaß zu verstehen ;)
 
Meint ihr etwa, der trägt Hugo Boss nur zum Spaß? Nein, da ist der Name Programm!
 
^
Unglaublich diese vom Neid zerfressenen Menschen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh