[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich hab hier noch eins liegen, dass kann ich dir gerne schicken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar, Ich selber nutze zwar ein Moto G. Aber das Nexus läuft ohne Probleme bei meinem Vater. :d
 
Alles andere wäre eine Verschwendung :d
 
kann mir jemand bei VPN helfen? hab das schon ewig nicht mehr gemacfht und krieg es ned auf die reihe

Beschreibung : est.ddns.net
(Die Beschreibung kann frei gewählt werden.)
Server: est.ddns.net
Account: est@gmail.com
Kennwort: meintestpasswort
(Das Kennwort wird bei jedem VPN-Verbindungsaufbau abgefragt.)
Zertifikat verwenden ist deaktiviert
Gruppenname: est@gmail.com
Shared Secret: testsecret


wie muss ich das in Android eintragen?
 
Gibts eine Möglichkeit eine installierte App aus dem Store auf den PC zu ziehen?
 
Ja. Mit app monster die apk abspeichern und dann auf den pc schieben. Was willst du dann damit anfangen?

Hab noch eine alte Version von TuneIn und zum Glück nicht geupdatet. Falls mein Handy mal nicht mehr will, kann ich wieder die bessere "alte" Version Installieren.
 
Kann man beim Stocklauncher 720x1280 Wallpaper einstellen?
Ich kann immer nur einen kleinen Bereich davon auswählen, zwischen denen ich im Homescreen hin- und herscrollen kann. Dabei möchte ich das Wallpaper in voller Höhe, ohne scrollen :fresse:
 
Wallpaper Wizardrii ;) Die Skalierung mit dem Launcher geht mir auch jedes mal auf die Nerven.
 
Nächste Woche gibt es das Xiaomi Mi3 in Indien. Die 16GB-Version kostet umgerechnet 185,- EUR. Hoffentlich wird auch die 64-GB-Version angeboten, dann würde ich aus Neugier vom G2 wechseln. :)
 
Bei meinem Xperia Z steht unten auf dem Lockscreen (unter dem Muster) "disco". Weiß jemand wieso? :d
 
Einstellungen, Sicherheit, Inhaberinformationen
 
Einstellungen, Sicherheit, Inhaberinformationen

Nein, das ist es nicht, habe ich schon ausprobiert (muh). Erscheint über dem Muster, nicht unter dem Muster.
Screenshot_2014-07-10-00-13-13.jpg

Ist ein kleines Mysterium für mich :fresse:
 
Jo, da steht der Provider :fresse:
 
Mein S4 hatte einen Wasserschaden, jetzt ist die Akkuanzeige immer bei 100% obwohl der Akku praktisch leer ist.
Einen neuen Akku habe ich bereits getestet, gleiches Ergebniss...

Handy wegwerfen oder reparieren lassen?
 
Kostenvoranschlag kann man sich ja mal machen lassen, aber im Zweifel ist bei Wasserschade oft derart viel im A****, dass neues Gerät sicherer. Das S4 kostet ja auch nicht mehr die Welt
 
Hallo. Ich muss mal was doofes Fragen. Ich habe auf meinem S3 CM11 installiert. Damit hat man ja u.a. mehr Smileys in der SMS App. Gibt es eine Möglichkeit diese ganzen Smileys auf einem S3 ohne CM zu nutzen? Dargestellt werden sie richtig, aber man kann sie eben nicht vom Stock S3 versenden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
vielleicht mit einem xposed modul...?
doofe fragen gibt's net :P ;)
 
Hey!

Ich suche ein Tablet (möglichst mit Android 4.4) mit dem man auch telefonieren kann (nicht oft / meinetwegen auch mit Bluetooth-Headset) falls möglich auch gerne mit LTE, könnt ihr welche empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich die vollbildmeldung vom OS unterbinden? Geht mir tierisch auf den Zeiger. Besonders in Verbindung mit notification apps
 
Ich finde die Google Tastatur ganz nett, vor allem optisch, aber das Wörterbuch ist ja lächerlich. Da hat ein 5 jähriger mehr Vokabular. Vor allem Wörter mit ä, ö und ü sind schlimm...

Kann man da was machen? So ein Wörterbuch runterladen und installieren, auf das die Tastatur zugreifen kann?
 
Wie kann ich am besten das Notification Center (oder wie das bei Android heißt) anpassen?

Würde gerne die Optik ändern und Quick-Answer Möglichkeiten für z.B. Whatsapp haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh