[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Hab "von heute auf morgen" Probleme mit der Kamera.
Und zwar kackt die App einfach instant ab. Dalvik Cache, Cache Partition und Daten der App schon gelöscht. Keine Verbesserung.
Welches Handy? SlimKat hat bei mir auf'm LG G2 auch immer mal wieder Probleme mit der Kamera.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand einen inbox invite und kann mich einladen?
 
Da ja von mir und DeathMetal immer wieder gern die Adore June Taschen Empfohlen werden, mal ne kleine Info aus gegebenem Anlass:

adorejune2jasto.png
 
Sagt mal, ruckelt bei euch Tapatalk beim scrollen nach dem letzten Update auch extrem?
 
Ein paar Bilder vom Motorola Droid Turbo: http://www.androidcentral.com/pictures-verizons-motorola-droid-turbo

Es ist einfach zum heulen, dass es wahrscheinlich nicht nach Europa kommt :shake:. Da stimmt wirklich alles: allerneueste Hardware, riesiger Akku, (für mich) gute Displaygröße, relative kompakte Form...
Nur die Front finde ich nicht sonderlich schön, dafür ist die Nylon-Rückseite umso schicker :love:.
 
Sagt mal, ruckelt bei euch Tapatalk beim scrollen nach dem letzten Update auch extrem?
Ja, bei mir auch. Manchmal hängt es extrem und manchmal läufts ganz normal. Cache und Dalvink Cache gelöscht, Tapatalk neu installiert => keine Besserung :(
 
Zurzeit läuft's wunderbar, heute morgen hingegen wars unbenutzbar
 
Hänger habe ich immer wieder mal, auch vor dem Update. Keine Ahnung woran das liegen kann. Oftmals aber, wenn ich ein grösseres Forum durchsuche.
 
Bei mir genauso. Übrigens habe ich wieder Umfragen bekommen von Google :)
 
Mir hat es die Tage eine neue Gallery-App angetan: Piktures


299782d1414594445-android-stammtisch-part8-piktures-photo-gallery-plus-video-3bf1fa-h900.jpg
 

Anhänge

  • piktures-photo-gallery-plus-video-3bf1fa-h900.jpg
    piktures-photo-gallery-plus-video-3bf1fa-h900.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 227
Bei mir auch. Ich hoffe das muss ich nicht verstehen :d
 
Ich will das mein Handy eine Displaysperre hat, wenn es nicht mit bestimmten WLANs oder meiner Smartwatch verbunden ist. Jemand ne Idee, wie ich das am besten umsetzte ?

Edit: läuft mit aktuellem CM.
 
Coole Idee, würde mich auch interessieren :)
 
Ich hoffe dass es für Android Lollipop zeitnah dann auch eine Xposed Version gibt.
Bei Kitkat bin ich bis jetzt leider noch nicht in den Genuss gekommen, da ich seit Anfang an ART benutze.
 
Ich hoffe dass es für Android Lollipop zeitnah dann auch eine Xposed Version gibt.
Bei Kitkat bin ich bis jetzt leider noch nicht in den Genuss gekommen, da ich seit Anfang an ART benutze.

Bei Android 5.0 Lollipop ist ART Standard. Und soweit ich weiß läuft Xposed funktionsbedingt nur mit Dalvink.
 
Der dev hat doch angekündigt dass er schon lange eine ART Version fertig hat, diese aber wegen den neuen Optimierungen bei Android 5 so lange zurückhält bis Lollipop released wird um nicht 2 mal anzufangen.
 
Ach so. Das wusste ich nicht.
 
Ich habe ein großes Problem mit meinem Galaxy TabPro. Beim Surfen fing das Display an zu flackern und dann ging das Gerät aus. Beim anmachen kommt er nur bis zum cyanogenmod-Zeichen und macht immer wieder reboots dabei. Dabei kommt es ebenfalls zum flackern. Recovery geht und flackert auch. Fullwipe hat nichts gebracht. Was ist da los?
 
Ich würde ein Backup machen, die originale Samsung Rom aufspielen, testen ob sich das Display wieder normal verhält und wenn nicht bei Samsung einschicken.
 
Oder erst Rom neu flashen (CM oder was anderes). Wenn es denn nicht funktioniert, den Weg von Dani gehen.
 
Gibt es die Möglichkeit einen Xbox 360 controller (kabellos) an ein tablet zu verbinden?

Wäre mir nicht bekannt, nutzt der nicht nen properitären Funkstandard? PS3 Pad geht auf jeden Fall.
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Alpha sammeln können?

Ich überlege das One mini dadurch zu ersetzen, allerdings müsste ich beim Samsung den Launcher dann tauschen. Touchwiz finde ich total schlecht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh