[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Warte noch auf meins, bin aber gespannt. Akku soll nicht so doll sein, aber Verarbeitung, Kamera und CPU sind auf Flagschiff Niveau.

Habe mittlerweile auch schon Anzeigen von o2 gesehen, in denen das Alpha (nicht das S5) neben dem Z3 oder M8 beworben wird ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hast du es bestellt, wenn ich fragen darf?

Die Grafikleistung soll unter dem S5 bzw. dem M8 liegen. Da ich nicht spiele, ist es mir aber auch nicht so wichtig. Allerdings könnte ich am Kabel drehen, wenn ich beim Wechsel vom Browser zu Whatsapp zum Teil länger als 5 sec warten muss.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
"Bestellt" habe ich bei Samsung, die mir die kommenden Wochen ein Reviewsample senden ;)

Was meinst du mit dem browser tab Wechsel? Hast du das Problem? Oder fürchtest du das beim Alpha?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso... Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit an das Gerät zu kommen. :)

Ich hoffe, dass das Alpha sich keine 5 sec nimmt, um vom Internet Browser zu Whatsapp zu wechseln...
Das geht mir echt mega auch den Nerv beim HTC.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Nein es ist das One Mini von 2013. Aber ein Dual Core ist glaube ich auch mal am Ende.

WLAN und Bluetooth funktioniert auch nicht zusammen, bzw das WLAN wird mega langsam.

Sind schon ein paar Dinge die mich nerven.
 
Gestern gabs bei meinem HTC One M8 ein Update (hauptsächlich für die Kamera), aber nun ist mein extremer Energiesparmodus weg ... hat das noch jemand? Was soll das? :hmm: Nervt einfach ...
 
Wie sieht's eigentlich bei Google aus mit Erstattungen für gekaufte Apps die nicht mehr im PlayStore verfügbar sind? Ich hab vor 2 Jahren oder so mal Statusbar+ gekauft was es ja jetzt nicht mehr gibt.
 
Warum sollte dir Google da irgendwas erstatten?
 
unsterblich hat ein t-com gerät :( da bist du erstmal 'geschädigt', bei dem t-com update speziell ist wohl noch mehr schiefgelaufen. google mal, da kommt einiges zu tage.
 
Inbox würde ich gerne mal teste
 
Da warte ich momentan auf nen Invite.
 
Ich muss mal noch kurz ganz doof Fragen, aber hat das Samsung Galaxy eigentlich eine Status LED?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Mein s4 hat eine, meinst jetzt rot beim lafen, grün wenn voll und blinken bei nachr richten oder ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gerade einen Inbox invite bekommen, also kann wahrscheinlich gleich ein paar Leute einladen.

Laut Google kommt Lollipop heute a jeden Fall noch. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man da eine neue mailadresse oder benutzt man die gmail-Adresse weiter?
Wenn man eine neue bekommt hätte ich starkes Interesse :)
 
Hätte auch starkes Interesse an nem Invite :wink:
 
Ich würde auch Interesse anmelden, falls noch ein Invite für mich übrig bleibt :bigok:.
 
Habe bis jetzt noch keine bekommen, aber werde mich hier melden wenn ich welche vergeben kann.
@jersdev:Man bekommt natürlich keine neue Email-Adresse, sondern man benutzt seine normale Email-Adresse.

Ich habe nun alle Emails gleichzeitig als "erledigt" markiert und habe nun Emails von 2011 ganz vorne stehen, irgendwie nicht so toll.
Ich ging eigentlich davon aus, dass die Änderungen nur in der Inbox App gemacht werden, leider bastelt die App aber in der Online Datenbank herum und mein normaler Posteingang in der Gmail App ist nun auch leer.
Irgendwie kommt mir das alles noch etwas merkwürdig vor.
 
Ich will auch einen invite :)
 
Habe grade einen erhalten <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh