[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich die XDAler kenne werden erste Beta-Version in wenigen Tagen verfügbar sein :d
 
Bin gespannt wann was von Sony kommt.
Im Moment warten wir ja noch auf 4.4.4.
 
Ist bei mir schon verfügbar. :p
 
Gerade nachgeschaut, bei mir auch, aber nicht als OTA...
 
Wen juckt schon OTA :p
 
OTA ist top, bei Android :d
 
Beim z1 meiner Frau kam es letzte Woche OTA. :banana:

Außer neuem theme hab ich noch nichts weltbewegendes entdeckt. Das mit SD Karte Restriktionen habe ich nicht geprüft; wird meine Frau kaum jucken.
 
Nun ja, dafür ist die Wochenansicht nicht wirklich zu gebrauchen, man kann nicht rein und raus zoomen und noch einige Kleinigkeiten. Da ging leider Design vor Funktionalität. Schade, dass der Business Calendar immer noch aussieht als wäre er nativ für Android 2.3.7 entwickelt wurden. :shake:
 
Finde den neuen Google Calendar vom Design her auch top, benutze wegen der Funktionalität aber auch weiterhin Business Calendar.
 
Hab heute per Update die neue GMail-App bekommen: Gefällt. Die ist wirklich sehr schick geworden. Hoffentlich kommt das OTA bald oder ein stabiles Release. Will endlich Lollipop auf meinen Nexus 4. :)
 
Hab heute per Update die neue GMail-App bekommen: Gefällt. Die ist wirklich sehr schick geworden. Hoffentlich kommt das OTA bald oder ein stabiles Release. Will endlich Lollipop auf meinen Nexus 4. :)
kann es sein, dass es tatsächlich kein widget für ein gemeinsames ungelesene Nachrichten Postfach wie in der Standard app?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier, aber leider geht Jefit noch nicht mit Google Fit :)
 
Hab eben mal mein Z2 gerootet, Adaway installiert und trotzdem Werbung. :hmm: Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Reboot auch gemacht?
 
ja klar, trotzdem überall Werbung
 
Ich musste bei meinem Xperia 3x das Hostfile updaten lassen (einmal gab es auch eine Fehlermeldung bei dem Vorgang...) und dann am Ende hat es erst jegliche Werbung geblockt. War schon seltsam, aber seitdem eindlich Ruhe mit Werbung.
 
Problem gefunden. Hatte in Chrome diese Datenkompression installiert und das funktioniert nur ohne.
 
Nutzt jmd die neue Gmail App mit weiteren Email-Konten? Angesichts der Tatsache, dass Gmail seitens Google gescannt wird, fällt es mir schwer, meine privaten Konten hinzu zufügen.
Man muss Google nicht unnötig mit Daten füttern..
 
Nutzt jmd die neue Gmail App mit weiteren Email-Konten? Angesichts der Tatsache, dass Gmail seitens Google gescannt wird, fällt es mir schwer, meine privaten Konten hinzu zufügen.
Man muss Google nicht unnötig mit Daten füttern..
Sehe ich ganz genauso. Ich nutze Gmail überhaupt nicht, sondern stattdessen K-9Mail.
 
Man kann auch sehr viel im Leben weinen. Die anderen Mailanbieter sind natürlich! besser und machen so was alle nicht! Oh man...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh