[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Bin da voll bei Darkwonder. 0,5A sind ein bisschen wenig, 1A sollte es schon sein. Oder eben an die 2, je nachdem welche Spezifikationen das Ladegerät hat. Was soll es denn laut Angaben liefern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es aber kaputt, wenn es nur 0,5A liefert.
Oder war der Akku schon fast voll als du geschaut hast?
 
Bekommt ihr in letzter Zeit Umfragen in der Google Rewards App?

Hatte regelmäßig welche bekommen aber seit bestimmt 2 Wochen keine mehr.
 
Ich bekomme auch schon länger keine mehr. Sollten auch so 2-3 Wochen sein.
 
Seit den Tutorial-Umfragen kam genau eine, das ist schon Wochen her...
 
Kann ich auch so bestätigen.
 
Ok, dann gehts wohl nicht nur mir so. Ja, ich hatte auch schon einige Umfragen.
 
Wahrscheinlich stellt Google heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr Android L aka 5.0, das neue Nexus 6 bzw. Nexus X und das neue Nexus 9 Tablet vor. :drool: :banana:
 
Android L wird wohl vor der Verfügbarkeit der neuen Geräte nicht zum download bereit stehen nehme ich mal an? Also ca. noch 1-2 Wochen auf den Dl warten als nexus user?
 
Steht doch auf der Seite. Etwa 16cm lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da noch nicht. Aber zumindest offiziell vorgestellt :d
 
Ich will auch am 17. schon das Nexus 6 vorbestellen :/
 
Ich bin mal gespannt wann Updates von Sony kommen und was sie mit ihrer Oberfläche machen.

Bisher hatte ich noch keinen Grund zum wechseln. Vielleicht passen die ihre Oberfläche ja gut an bzw lassen sie recht minimalistisch.
 
Bin mal gespannt ob das Moto g unterstützt wird
 
Das aktuelle Moto G 2014 hat ein garantiertes Update. Da die Hardware zum 2013er Moto G ziemlich exakt ist... Why not. Ich denke das wird sicher so kommen.
 
Zitat Nexus 6 Seite:
Alle Nexus-Geräte erhalten immer die neuesten Android OS-Updates, sodass Sie stets über die aktuellste Software verfügen.

Soso... alle also. Also auch mein N4 oder die alten GNex?
Oder die davor?

"Alle" + "Immer" ist hier nicht angebracht, finde ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh