Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Miui ist für einfach kein Android
Ich empfinde es auch als unhandlicher:Das neue Design gefällt mir zwar, aber irgendwie ist mir Lollipop noch zu unfertig.
Ich persönlich hätte durchaus Lust, so ein Smartphone mal dauerhaft zu testen. Da der Support durch Roms aber wahrscheinlich äußerst mau ausfallen wird, ist die Wahrscheinlichkeit bei mir doch eher gering. Ich kann mit Hersteller-UIs einfach nichts anfangen...
Sieht ganz cool aus, kommt auf den Preis an.
Ob das gebogene Display wirklich Vorteile hat müsste man probieren, dieser selbstheilende Kunststoff soll ja Murks sein (weil er beim Vorgänger eben nicht funktioniert hat und dafür umso schneller verkratzt), und wofür die CPUs jetzt immer schneller werden müssen verstehe ich einfach nicht
Laser-Autofokus klingt ganz nett, keine Ahnung ob das was bringt.
Ich weiß nicht was mir so ein gekrümmtes Display bringen soll. Sowohl bei Handys als auch bei Fernsehern. Es sieht zwar schick aus, aber ein konkreten Nutzen sehe ich nicht.
Vllt biegt es sich durch die Wölbung eher als sonst und springt dadurch nicht so leicht.
Cool, endlich mal jemand, der den Vorgänger hatte. Hatte die Wölbung Nachteile, wenn man es in der Hosentasche hatte? Hier habe ich irgendwie noch größte Zweifel, weil ich es mir so gar nicht vorstellen kann.
Bei der Auflösung hat LG ja glücklicherweise nachgebessert. Nur HD wäre bei solchen Preisen nicht zu tolerieren gewesen.