[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Tapatalk App wurde gerade aktualisiert. Endlich nicht mehr scheusslich!

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie es kaputt fixen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also lieber immer noch nicht updaten? :fresse:

Besser als 4.9.5? Kannst du mal ein Bild machen? :)

Wieso bekomme ich über den Playstore keine Aktualisierung? -.-

Bin aktuell auf 4.6.2 Pro Variante

Welche Version ist aktuell? Kann man wieder Fotos hier hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach Tapatalk im Playstore, die Pro wird nicht mehr aktualisiert. Aber: ich würde die 4.6.2 auf jeden Fall behalten, das ist und bleibt die beste Version :p.

Begründung? Ich kann nicht mal Fotos hochladen, schmiert direkt ab -.- warum wird die Pro nicht mehr aktualisiert? Wofür habe ich denn da bezahlt? :O

Dann solltest du Version 4.9.5 nutzen. Oder abwarten wie die aktuelle aussieht.

Kannst du mal ein Bild machen? :)

Ja, bitte. Ich nutze auch immer noch 4.9.5.

Die Pro-Version wurde vor einiger Zeit eingestellt. Jetzt gibt es nur noch die normale Version, mit Werbung.

CM12 auf dem LG G2 ist auch unzumutbar.

Naja, ist ja auch noch Alpha. Ich denke, wenn man den Zeit lässt wird das schon noch. Ich nutze auf meinem G2 auch immer noch Kitkat-Roms, weils einfach stabil und fehlerfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Pro immer noch im Playstore ist, wenn auch "nur" in v. 4.6.2. Wüsste aber ehrlich gesagt nichts, was mir im Vergleich zu neueren Versionen fehlen würde.

Mit der alten Version kann ich keine Bilder mehr hochladen und er merkt sich Passwörter für interne Forenbereiche nicht.

Hmm... Finde die Pro Version in 4.6.2 sehr viel übersichtlicher. Allerdings nervt es, dass diese sofort abschmiert, wenn man hier ein Foto hochladen möchte...

Und hier der Bug. Wenn man von rechts nach links wischt, sieht's so aus:

Drückt man aber auf das Icon oben rechts, sieht es so aus:

Stimmt, gerade mal ausprobiert. Ist mir noch nie aufgefallen wobei ich die Funktion auch nicht brauche. Aber um mal eben auf dem Sofa ins Forum reinzuschauen finde ich die letzte Pro immer noch optimal.

Mit der alten Version kann ich keine Bilder mehr hochladen und er merkt sich Passwörter für interne Forenbereiche nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Nutze die Pro-Version 4.6.2 und muss nicht dauernd Passwörter eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die normale Version, hatte aber noch nie! Werbung. Weiß echt nicht woran es liegt.
Ich hab auch nie Werbung. Liegt wahrscheinlich an AdAway :d
Und danke für die Screenshots.
Das sieht ja fast benutzbar aus. Zur Sicherheit bleibe ich aber lieber bei 4.9.5.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Screenshot mit Werbung. Könnt ihr eigentlich Bilder auch nur mit einem Tapatalk Account hochladen und ansonsten nur mit de Büroklammer?

Wie ist es den mkt AdAway - höherer Akkuverbrauch, mehr Daten?

Und weiß einer ob man bei 8SMS Nummern blocken kann?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423417659302.jpg
    uploadfromtaptalk1423417659302.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 81
Ja, VIP ist werbefrei. Ich habe irgendwann im Frühjahr 2013 Tapatalk gekauft und nach der Umstellung auf die kostenlose Version irgendwie nie VIP bekommen.

Die neue Version (die heute? rauskam) finde ich soweit wieder sehr gut.
Endlich sind die abonnierten Foren wieder direkt auf der Startseite und man muss nicht über oben die Leiste in die Subforen, was die ganze Zeit der größte Kritikpunkt für mich war.

Das mit den abonnierten Foren ist aber blöd gemacht. Wird mit klick oben links nur auf der Startseite angezeigt.

Bei mir wird es nun so wie bei der alten Version angezeigt bei Favoriten.

Bei mir sind die nur hier:

4af940f44f9646abb6242c6edf781308.jpg

Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh