[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bei mir nicht gereicht, ich musste auch noch *.tapatalk.com eintragen.

Ne bei mir ist es Sony Xperia Z2 Stock mit 4.4.4.
Mir scheint es, es liegt bei mir wirklich an Inbox, welches rumspackt, Gmail hat die Mails meistens schon deutlich früher.

Ach richtig, du warst einer der Sony-Nutzer. Deine Sysinfo ist nicht aktuell :p. Die hat mich irritiert.

Da du Stock nutzt, kann ich wenigstens schon mal meine Rom weitestgehend ausschließen. Es wäre trotzdem schön, wenn es mal problemlos funktionieren würde...

Ups, ich editiere das mal schnell :)

Nach da bin ich aber mal gespannt. Mein erster Post von meinem schmartfoen. Hab Grad mal 25% ausprobiert.

Gesendet von meinem schmartfoen mit der Hardwareluxx App

Was ist ein Schmartfoen??? Etwa ein Föhn mir dem man im Internet surfen kann? 😨 Klär mich auf und lass mich nicht Dumm sterben 😆

Cuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich halt lange gewehrt ein smartphone zu benutzten.

Jetzt hab ich ein G2 und leg es fast nicht mehr aus der Hand :fresse2::stupid: ist doch total gaga oder nicht? Whatsapp Firmengruppe und die pause war sehr schnell vorbei^^

Lange Zugreisen sind natürlich angenehmer damit, aber mit Handy und Ultrabook gings auch.

so loooong

Wollte Moto G LTE kaufen, bin dann bei Amazon WHD auf das Moto X 2013 für 30€ mehr gestoßen und hab das gekauft. Auf OLED, 1GB RAM mehr konnte ich nicht verzichten.

Hoffe Android 5 verzögert sich nicht allzu sehr beim Moto X 2013.

Mein moto g nervt langsam, Multi tasking bringt es schnell an seine Grenzen, selbst WhatsApp ist oft lahm und die SwiftKey Tastatur bremst auch..

Was haltet ihr vom umi zero?
Das wirkt ja nahezu perfekt für importierte 230€, vor allem dieses gor. Glaß ist vielversprechend, dazu 8x2ghz CPU und 2gb RAM...?

260€ vs 230€... Wenn es daran scheitern soll, dann muss es scheitern - das neue Moto G ist einfach konkurrenzlos in der Preisregion... :/

Musst du entscheiden, ob dir die 70€ mehr weh tun. Wie sieht's denn mit Xiaomi aus?

Hat Huawei mit dem Honor 6 nicht ne geile Ladung im Rohr? :d fällt mir grade so spontan noch ein!

Maximal 315€ für das OPO... Kannst du heute sogar frei bestellen... ;) ansonsten schau mal auf das Honor 6

Mir geht es um P/L, da ist das honor 6 auch 70€ teurer, als das Umi ZERO.

Hatte gehofft, das sei hier etwas bekannter. Kann nämlich nichts negatives entdecken, bin aber auch nur Laie.

Wo soll es das oneplus one für max 315€ geben?

Zuletzt bearbeitet:
Im OnePlus Shop?

Edit: Da war jemand schneller

Edit²: Versand sind keine 10€. Glaube ich habe 306€ inkl VSK bezahlt

Bei One Plus. Wie viel der Versand da aktuell kostet, weiß ich aber nicht. Die ändern den ja gerne mal :d.
Ich würde auch ganz klar das OPO kaufen.

Man war ich langsam :shot:.

@ Holly
Teilweise hat der Versand schon 20€ gekostet, dann wieder nur 5. Wirklich transparent ist das nicht geregelt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einer Woche 15,99€ Versand bezahlt. Standard DHL, Express lag zu dem Zeitpunkt bei etwas über 20€...23,24 oder so :)

Klingt nicht schlecht, aber immer noch recht teuer für mich.
Was kostet es denn nach den 20h, die auf der Homepage angezeigt werden?

Und setzt sich hier überhaupt jemand mit dem umi zero auseinander? :d

Zusatzfrage : wieso gibt es noch Schutzfolien beim Gorilla 3 Glas?
Dachte, dieses würde Folien überflüssig machen?

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet es denn nach den 20h, die auf der Homepage angezeigt werden?

Das Gleiche. Allerdings dann wieder nur per Einladung.

Und setzt sich hier überhaupt jemand mit dem umi zero auseinander? :d

Hab ich noch nie gehört. Und generell bin ich kein Fan von diesen mehr als unbekannten Geräten, weil ich damit immer die Erfahrung gemacht habe, dass die Hardware zwar Hui ist, aber die Software und der Support Pfui.

Zusatzfrage : wieso gibt es noch Schutzfolien beim Gorilla 3 Glas?
Dachte, dieses würde Folien überflüssig machen?

Nur weil es biegbar und nicht anfällig gegen Kratzer ist heißt das nicht, dass es nicht noch immer Leute gibt, die es schaffen das Teil trotzdem zu zerkratzen. Ich hatte auch seit dem HTC Sensation keinen Kratzer mehr auf meinen Geräten. Andere haben ihres mit Kratzern regelrecht übersäht.

Nein, auch GG3 zerkratzt... Dagegen ist kein Display gefeit.

Das Oneplus One kostet auch nach den 20h dasselbe, ist dann aber nur per Invitation-Code käuflich und nicht mehr frei für jedermann. Das ist jeden Dienstag so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh