kevin1991
Enthusiast
Wo soll es das Z2 für 299€ geben?
Thx for info..
Thx for info..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt hier Jemand Minuum Tastatur im kleinen Design?
Minuum Keyboard im Test: Per Einzeiler zum Vielschreiber - AndroidPIT
Sagt mal, kann man bei der YouTube APP einstellen, dass immer, wenn möglich, 1080p genutzt werden soll? Und dann als Abstufung 720p, etc... Halt immer das beste verfügbare? Ich muss das immer händisch einstellen! -_-
Nutzt hier Jemand Minuum Tastatur im kleinen Design?
Minuum Keyboard im Test: Per Einzeiler zum Vielschreiber - AndroidPIT
Bei einer einzigen App habe ich auch noch keine Benachrichtigung bekommen, jedoch wird in der Statusleiste ab und zu mal angezeigt, dass es mehrere Apps zum Updaten gibt.Und ne Frage die mich schon lange beschäftigt, im PlayStore... Automatische Updates und Benachrichtigung bei verfügbaren Updates - die automatischen Updates funktionieren selten, meistens sind Updates vorhanden wenn ich händisch nachsehe, werden aber nicht installiert - wirklich sehr selten. Aber eine Benachrichtigung über Updates, die gibt es NIE. In den 5 Jahren die ich nun Android nutze nicht ein einziges mal vorgekommen... Tipps?
Und ne Frage die mich schon lange beschäftigt, im PlayStore... Automatische Updates und Benachrichtigung bei verfügbaren Updates - die automatischen Updates funktionieren selten, meistens sind Updates vorhanden wenn ich händisch nachsehe, werden aber nicht installiert - wirklich sehr selten. Aber eine Benachrichtigung über Updates, die gibt es NIE. In den 5 Jahren die ich nun Android nutze nicht ein einziges mal vorgekommen... Tipps?
Die YouTube App ist sowieso ein einziger Fail, das Qualität ändern funktioniert bei mir eigentlich nie ohne dass ich das Video nochmal schließe und neu aufmach...Nein, da musst du immer selbst Hand anlegen