[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot_2015-04-10i1srf.png


So funktionieren die Links bei mir. Diese Meldung am Anfang hab ich aber seit dem letzten Update auch jedesmal, wenn ich Tapatalk starte.

Edit: Oder auch nicht :d
Edit2: Zusätzlich www.smartredirect.de eingefügt. Jetzt geht's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Klinkenstecker aus dem Verstärker in der Buchse meines Z2 drehe geht die Musik aus...
Ich hatte das Problem bei meinem Desire HD damals, da wars allerdings noch viel schlimmer.
Woran kann das liegen?
Eventuell Kalkablagerungen?
 
Ich bekomme die Meldung am Anfang leider auch nicht weg, bin noch auf der Suche den richtigen Whitelist Eintrag zu finden.
 
Ist das Note 4 eig. auch noch sehr überladen oder nicht? Für ca. 470-500 € gibt es ja schon neuwertige Geräte. Hier wird ja von Samsung eher abgeraten, wenn man vom ios kommt. Aber ev. hat sich dies beim Note 4 gebessert? 2k, OLED, Displaygröße, wechselbarer Akku, bessere Kamera und besserer Akku usw. sind schon Punkte, die dafür sprechen.
 
Ich habe seit Heute das Problem, das ich immer mal wieder die Meldung
"Hangouts" wurde beendet
bekomme.

Die Meldung erscheint auch nachdem ich das Telefon zurückgesetzt habe und der Account hinzugefügt wurde.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das gefixt bekomme?
 
kann mir einer sagen wo ich rausfinde welche bänder ich in Thailand brauche?

Nicht das ich dann noch nen phone vor ort kaufen muss.

Sim ist schon geklärt.

MfG
 
Fehler gefunden, vllt. interessant falls mal wer das selbe Problem hat.
Die Meldung erscheint, wenn im Google+ keine Kreise vorhanden sind, diese hatte ich heute morgen vollständig gelöscht.
Nachdem ich wieder einen Kreis hinzugefügt habe, läuft wieder alles wie es soll.

Ich habe seit Heute das Problem, das ich immer mal wieder die Meldung
bekomme.

Die Meldung erscheint auch nachdem ich das Telefon zurückgesetzt habe und der Account hinzugefügt wurde.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das gefixt bekomme?
 
Ist das Note 4 eig. auch noch sehr überladen oder nicht? Für ca. 470-500 € gibt es ja schon neuwertige Geräte. Hier wird ja von Samsung eher abgeraten, wenn man vom ios kommt. Aber ev. hat sich dies beim Note 4 gebessert? 2k, OLED, Displaygröße, wechselbarer Akku, bessere Kamera und besserer Akku usw. sind schon Punkte, die dafür sprechen.
Von der Hardware her spricht absolut nichts dagegen, aber Software ist nicht gerade die Stärke von Samsung. Die TouchWiz UI ist für viele ein Grauen. Beim Galaxy S6 solls angeblich besser geworden sein, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
Ok, also alles beim Alten beim Note 4. Das ist natürlich sehr schade. Denn es macht vieles richtig. Schade, dass es dieses Gerät nicht mit iOS oder zumindest VanillaAndroid gibt ;). Ein N6 kommt auch nicht in Frage, denn es ist teurer und hat wieder andere Nachteile. Aber gut, ein perfektes Gerät gibt es eben nicht.
 
Sagt mal welche kostenlose app läßt backups auf pc zu über usb/wlan.

Entweder ich stell mich zu blöd an oder die apps geben es nicht her. Alle wollen das backup auf dem handy LG G2 speichern.
Da sind aber nur 4,7gb frei von 14, und .

MfG
 
Ich glaube Helium Backup kann das. Bin mir aber nicht sicher.
 
Ja, glaube die Bezahlversion aber nur.
 
Mit Helium kannst Du soweit ich weiß auch nur die Daten sichern. Beim Restore müsste Helium dir den Download aus dem Store vorschlagen. Dann sparst schon mal eine Menge Speicher.

Oder Apps mit Google synchronisieren und beim neu einrichten deines Gerätes nach dem Google Login die Apps wieder installieren lassen und danach die Daten zurückspielen.
 
Was ist denn das fürn Mist mit Chrome seit Lollipop?
Bekommt man die Tabs wieder so hin wie unter KitKat, also dass man alle auf einmal direkt in Chrome hat, statt sie über den Multitasking-Button aufzurufen?
 
Chrome -> Einstellungen -> Tabs und Apps anzeigen

Sucht doch erstmal selber, Leute. :fresse:
 
Ah, besten Dank :d
Ich dachte da muss man irgendwie tricksen :fresse:
 
Da gibts doch sogar ne Anleitung beim ersten Start :fresse2:
 
Die liest doch aber keiner. :p
 
So ist es :d
Ich hatte sie schon weggeklickt, da fiel mir mein Fehler auf...
 
*Hust*Amateur*Hust* :d
 
Ich glaubs nicht. WhatsApp hat es tatsächlich geschafft! Die neue apk die man von der Webseite downloaden kann hat Material Design. :d
Link: http://www.whatsapp.com/android/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Tapatalk so einstellen, dass nur Bilder auf Wunsch gezogen werden und nicht generell alles auf der Seite, sobald ich in einem Thread gehe?

Würde gerne in einem Thread die Bilder zu anschauen markieren , so dass er die dann erst zieht.

Ich verbrauche heftigst traffic wegen dem ganzen kack Bildern.
 
Benutzt hier noch jemand die App "Sanfter Wecker"?
Man konnte dort einstellen, dass ein Weckersymbol in der Statusleiste nur angezeigt wird, wenn ein Wecker innerhalb der nächsten 12 Stunden klingelt (alternativ: wenn irgendwann in der Zukunft überhaupt ein Wecker klingelt).
Ich finde diese Einstellung nirgends mehr in der App, kann mir jemand helfen?
 
Habe es auch schon installiert und bin begeistert! :d

P.S. nach einiger Nutzung:

Nicht nur das Design wurde überarbeitet. Die App flitzt auf meinem Nexus 6 förmlich davon. Wahnsinn! Wie schnell man nun tippen kann! Sehr gutes Update... Performance ist definitiv viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin total schockiert. Ich dachte WhatsApp und Material Design wird so was wie Half Life 3 und man wartet Jahre lang ohne das was passiert. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh