Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ziemlich peinlich. Will nicht wissen, wie viele bei WA bleiben würden, wenn der Praktikant einfach mal weniger Kaffe kocht und schnell ein neues Design entwirft. So schwer kann das ja nicht sein.
Ich finde es deutlich besser als das alte hässliche WhatsApp Design. Wenn jetzt Facebook und Tapatalk nachzieht ist alles gut.Bin jetzt auch nicht übermäßig begeistert. Darauf hat die Androidwelt sehnlichst gewartet?
Falsch. Zumindest bei mir gibt es diese Einstellung.Nein, die Bildervorschau lässt sich nur in der iOS App deaktivieren
Bin jetzt auch nicht übermäßig begeistert. Darauf hat die Androidwelt sehnlichst gewartet?
http://www.cyanogenmod.org/blog/microsoft-and-cm12-1-nightliesYour nightlies will not see a sudden influx of Microsoft applications – you can put the pitchforks down. CyanogenMod has historically stayed neutral on your services of choice, whether you use Google, Amazon or Fdroid; we leave that decision to you and we have no intention of changing that.
Welche dpi bzw Schriftgröße benutzt ihr denn bei euren Geräten so?
Ich bin beim Nexus 5 gerade mal mit 400 Dpi und Schriftgröße Normal am Testen, da mir hier klein teilweise etwas zu anstrengend zu lesen ist, aber auch nicht überall.
Die Standard DPI von 480 finde ich auf jeden Fall viel zu groß.