[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Er meint denke ich einfach die normale Startseite des Forums, oben Aktuelles, unten Community.
Und ja, die Lösung hast du eigentlich schon präsentiert. Nochmal: wenn man das Luxx in Tapatalk "betreten" hat, klickt man oben auf den Namen, dann erscheint die gewünschte Übersicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Pro jetzt übrigens mal bestellt weils mich einfach mal interessiert. Ich werd dann berichten

Berichte unbedingt mal, wenn es da ist :)

Hm, die scheinen die einzigen von den bekannteren Shops zu sein, die es überhaupt schon gelistet haben. 500 EUR wäre ein 100 EUR Aufpreis ggü. dem in der Präsentation genannten Preis plus 95 EUR Einfuhrumsatzsteuer. Das wäre mir a bissl zu fett.

Hat das LeTV One Pro überhaupt einen optischen Bildstabilisator? Der IMX214 Sensor ist zwar nicht schlecht, aber das One Plus One und das Mi4 sind auch nicht die Überhandys bzgl. Handyfotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt eigentlich wer "sinnvolle" apps aus dem Play store die <=71 Cent sind? Hab noch 71 Cent über haha.
Und wie ich das sehe kann man nach Preis dort nicht filtern.
 
Wer von euch benutzt denn so Fitness-Armbänder?
Bin am Überlegen, mir das von Xiaomi zu kaufen.
Wie gut funktioniert das mit der Schlafüberwachung, und erfährt man da interessante Dinge?
 
Ich hab jetzt seit gut 1.5 Jahren n Sony SWR10, ne Zeit lang war das ganz interessant, mittlerweile schau ich da gar nicht mehr auf die Daten und benutze das nur noch für Benachrichtigungen.
 
Für 12€ könnte man es ja mal ausprobieren, dazu noch Smartlock, was ja ganz nett ist.
Wacht man von der Vibration von so nem Ding auf?
 
Habe mein Sony Teil was es bei o2 gratis dazu gab, direkt verkauft. Sehe da keinen Nutzen.
 
Ich will mir das elephone p7000 bestellen. Unterstützt dieses Gerät alle LTE Netze in Deutschland?
Mfg
 
Also so wie ich das sehe unterstützt es alle, ja :)
Es sei denn ich vertue mich grade komplett, aber da es die (800/1800/2100/2600) Frequenzen abdeckt sehe ich da kein Problem.
Schönes Handy btw :)
 
:fresse: Ach stimmt ja, du warst das :)
 
Ich würd da auch keine 50€ für Ausgeben, aber mein Vater will son Ding haben, und für 12€ kommt man schon ins Grübeln, ob man gleich zwei bestellt... :d
 
Wer von euch benutzt denn so Fitness-Armbänder?
Bin am Überlegen, mir das von Xiaomi zu kaufen.
Wie gut funktioniert das mit der Schlafüberwachung, und erfährt man da interessante Dinge?

Ich habe es seit zwei Monaten. Allerdings wollte ich es von Anfang als Wecker und für Benachrichtigungen. Als Fitness-Tracker finde ich alle Bänder ohne GPS für die Tonne. Denn, jedes Mal wenn man eine schrittähnliche Bewegung macht - und sei es beim Banane schneiden - dann wird es als Schritt gewertet.
Aber für Sport.. neee. Aber was will ich beim Basketball, Schwimmen oder Freeletics mit 'nem Schrittzähler.. :fresse:


Der intelligente Wecker von der Mi Fit App ist allerdings richtig super und auch die Schlafüberwachung ist erschreckend genau bzgl. Einschlaf- und Aufwachzeiten.

@Das P7000 finde ich auch sehr interessant. Überlege auch schon vorzubestellen. Zum Testen und so. :fresse2:
 
Ich muss sagen das klingt echt interessant als Wecker. Hab so meine Probleme mit dem schlafen und aufstehen.

GPS wäre natürlich toll zum laufen aber da muss man wohl mehr Geld hinlegen.
 
Hat dein Z2 kein GPS? Meins schon [emoji14]
 
Das beste am Mi Band ist die Akku Laufzeit . Meins läuft jetzt seit 41 Tagen und hat noch 23% Akku . Also 50 Tage komme ich mit einer Ladung locker hin , trotz aktivierten Benachrichtigung aufs Band + Wecker .
 
Das beste am Mi Band ist die Akku Laufzeit . Meins läuft jetzt seit 41 Tagen und hat noch 23% Akku . Also 50 Tage komme ich mit einer Ladung locker hin , trotz aktivierten Benachrichtigung aufs Band + Wecker .

Kommt natürlich darauf an, wie viele Benachrichtigungen bekommt. ;) Ich komme auf drei Wochen.
 
Irgendwie bekomme ich gerade Lust mir so ein Band zu bestellen. Einfach mal so. :fresse:

Welche sind denn empfehlenswert, gibt es größere Unterschiede?

Da ich ein Z2 habe hätte ich mir wohl als erstes das Sony angesehen.
 
Das Xiaomi kommt in den nächsten Tagen bei mir an. Ob ich es wirklich brauche? Keine Ahnung :fresse:. Als Wecker fand ich es jedenfalls recht interessant, die Laufzeit ist natürlich auch bombastisch. Für den Preis probiere ich es mal aus
 
@TheNameless schau mal auf meinen Blog, da habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben.

Ich musste es heute nach 86 Tagen das erste mal aufladen. ;)
 
Hat jemand bei Tapatalk Benachrichtigung an? Wenn ja saugt das viel Akku?
 
Für PNs ja und ich glaube kaum.
 
Hab das xiaomi. Hatte es 1 Monat oder so oft in Benutzung aber irgendwie festgestellt für mich dass ich keine Lust auf den Sender am Handgelenk habe. Aber sonst definitiv das Geld wert, alleine als Benachrichtigung bei Anrufen etc
 
Laut CWM hab ich nicht den richtigen Bootloader um CM12 auf die neuste Nightly zu aktualisieren. Gerät ist ein Moto G 2013. Ohne LTE.

Kann ich einfach die Stock-rom laden und dann mit fastboot nur motoboot.img aus dem Ordner flashen und dann läuft das?

Oder bin ich da gerade komplett auf dem falschen Dampfer?
 
Ich habe das MiFit Band auch schon 6 Wochen dauerhaft am Arm und nutze es als Step und Sleeptracker und als Wecker.
Schritte werde bei mir +/-100 immer recht genau gezählt und die Schlafzeit passt auch bis auf wenige Minuten.
Vom Wecker werde ich allerdings nicht immer wach, kann aber auch sein dass ich mich nicht mehr erinnere dass ich wach war und direkt wieder einschlafe. :fresse:
 
Weiß jemand ob man die Verschlüsselung auch auf einem anderen Weg starten kann als über die Option im Rom? Ich hab das Problem das sie nicht läuft und ich nicht weiß woran es liegt.
 
Top, Vodafone hat Probleme mit 0151 und 0160.... Wohl mit der Telekom angelegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh