DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Geht mir ja ganz genauso. Habe damals ebenfalla gezahlt und würde jederzeit sogar 5 € hinblättern ... aber das ändert nix daran, dass das Problem mit Werbung und Gratisapps hausgemacht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist wohl wie ich auch Tapatalk VIP. Habe zumindest auch keine Werbung.Warum hab ich da eigentlich absolut keine Werbung ?!
Oder einen guten Adblocker installieren.[...] Wer [...] Werbefreiheit will, muss zahlen ...
Hab ich. Tapatalk schafft es trotzdem manchmal Werbung anzuzeigen.Oder einen guten Adblocker installieren.
Ein halber Doppelpost für die Stammtischler!Da hier immer wieder mal eine Remote-Keyboard gesucht wurde, hier eine nützliche App von Intel:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.intel.remotekeyboard
Updatet die Facebook-App bei euch auch täglich?
Meinst du die App wird dir im Play Store zum Aktualisieren angeboten oder in der App selbst aktualisiert sich dein Newsfeed? Letzteres ist eine Einstellungssache innerhalb der Facebook-App.Updatet die Facebook-App bei euch auch täglich?
Hm, mein Update-Verhalten ist seit letztem Jahr deutlich zurück gegangen, gar nicht mitbekommen.Play Store meint er, und da gibts halt echt fast jeden Tag ein Update.
Jup... Da frägt man sich wirklich was die da machenUpdatet die Facebook-App bei euch auch täglich?