mastergamer
Semiprofi
Die Preise sind das eine.... das lächerliche "Upgrade" gegenüber dem 2 Jahre alten N5 das andere
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das günstigste Angebot des iPhone 6S bei Geizhals liegt 150€ über den 699€ fürs Nexus 6P.
Beide natürlich mit 128 GB.Bei Apple kostet das günstigste iPhone 6S übrigens 739 Euro. Keine Ahnung wie du auf die 849 Euro kommst.
Du beschränkst dich auch ausschließlich auf das, was auf dem Papier steht. Mehr kannst du scheinbar nicht sehen. Und deswegen verstehst du auch nicht, wieso Apple so viel mehr Geld verlangt.Blanker Wahnsinn meiner Meinung nach, rein von der Hardware kriegt man das für 250€ als Android-Gerät (ja, ist von der Performance nicht vergleichbar, aber da sieht man mal, wie viel Aufpreis man da ausschließlich für den Namen bezahlt).
Also mich würde mal interessieren was du genau meinst, was man da geboten bekommt
Für mich bekommt man da ein anderes OS geboten, ob man das besser findet ist Geschmackssache.
Ich finde es nicht besser.
Hat man letztes Jahr hier im Thread auch gesagt und trotzdem war es eine Herausforderung ein Nexus 6 zu bekommen.Das wird wohl ausnahmsweise mal keine überlasteten Server und ausverkaufte Stores geben
Den Produktseiten zufolge scheinbar nur das 6P.Edit: Haben die Geräte Benachrichtigungs LEDs ?
Jupp. Das N5X für 380€ hätte ich mir überlegt, aber bei über 500€? Nee danke. Da reicht mir mein LG G2 noch ne Weile.479€ für die 16 GB Version vom 5x bzw 529? für 32 GB sind mir definitiv für das Gebotene zu viel, selbst für 379€ hätte ich nochmal kurz überlegen müssen.
So geht es mir auch, hätte sich 380€ erwartet, hätte ich wohl auch gekauft. Aber 480€?Und in den USA dann noch günstiger?Jupp. Das N5X für 380€ hätte ich mir überlegt, aber bei über 500€? Nee danke. Da reicht mir mein LG G2 noch ne Weile.
So, habe das Z5 Compact vorbestellt nachdem mein S3 immer schlimmer rumspinnt und werde das wohl spätestens in ein paar Monaten herausfinden, wenn Android M auf dem Gerät einschlägt. Vielleicht findet sich davor ja schon ein Nexus Besitzer, der das mal mit seinem Audi/BMW/Mercedes/VW probiert?Gibt's irgendwo verlässliche Infos darüber, ob Android 6 endlich das Bluetooth Remote SIM Access (abgekürzt SAP oder RSAP) Profil unterstützen wird? Ich habe ein paar Gerüchte darüber gelesen und ein uralter Bug dazu wurde von Google neulich geschlossen.
Bisher habe ich zwangsweise nur Samsung gekauft, weil das praktisch die einzigen Smartphones auf dem Markt sind, wo Samsung das extra eingebaut hat. Nachdem mein S3 jetzt ganz deutlich Sterbezeichen von sich gibt und das Sony Z5 Compact sonst alles hat, was mein Herz begehrt, würde ich so schnell wie möglich umsteigen.