Cyrrel
Enthusiast
Nach Stichworten - und nichts anderes habe ich aktiviert - geht der push Dienst bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die Hintergrundfarbe ändert sich automatisch mit der Uhrzeit.Hi, vielleicht ne etwas ungewöhnliche Frage, habe bei meinem S3 jetzt das erste Mal CM13 installiert. Wenn man in den Standard Alarm Clock Screen reingeht wo man den Alarm einstellen kann, ist der Hintergrund zuerst blau und wechselt dann auf grau/violett?! Kann man das einstellen das der Hintergrund immer nur schwarz bleibt?
ich bin immer noch mit meinem s6 unzufrieden. aber ausnahmsweise suche ich jetzt mal was neues für meinefrau. deren nexus 5 gibt langsam den geist auf. akku ärgert uns, geht manchmal einfach aus, wird manchmal extrem heiss und schließt mittlerweile oft anwendungen ohne grund. und ja mehrmals neu aufgespielt oder sowas schon gemacht. ist halt 3 - 3,5 jahre alt.
ich finde das Honor 5X interessant - taugt das was, wenn es wirklich für um die 200 euro erscheint?
Oneplus X?ach stimmt. sorry. fühlte sich älter an. gekauft hab ichs am 31.10.2013
Ändert aber nichts an der Tatsache, das mir das Stock-Android auf dem Gerät am besten bisher gefiel und mich der Akku jetzt ärgert.
Das Nexus 5X finde ich doof, vor allem die herausragende Kamera und der Body. Das Honor hatte ich bereit sauch erwähnt.
ich komm bis da hin, wo auf dem smartphone dieser firmwareupdate screen kommt und angeblich supersu installiert werden soll. tut sich aber nichts.
Wäre der Simpelste und Kostengünstigste der mir jetzt spontan einfällt.Der einfachste Weg, den Bildschirm vom Handy auf den Fernseher zu streamen, ist Chromecast oder?
bin jetzt nach dieser anleitung vor gegangen.Edit:
Anderen hat diese Anleitung geholfen. Wenn es bei Schritt 11 einfriert, STRG + C drücken und die beiden Befehle (send + sh) erneut ausführen