[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Gerade, dass es auch so viel aktiv war, selbst mit Display aus (also wahrscheinlich Musik gehört oder so) ist schon ziemlich beeindruckend ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht genau für sowas schon mal eine Thread aufgemacht, jers? :fresse:
 
Ja, in dem alle Leute Screenshots posten, aber nicht schreiben welches Smartphone sie haben. :fresse:
 
Mehr als 5-6h sind bei mir mit meinem Mate S nicht drin, bei meinem Nutzerverhalten.
Mit meinem Z2 war mehr möglich, wusste ich aber vorher und macht mir ehrlich gesagt nichts.
In 1h ist der Akku wieder voll geladen und das kann ich gut im Büro machen :d
 
Für das Mate S gibts übrigens irgendwie jetzt 100€ Cashback. Finde ich recht interessant... :)
 
Japp, momentan würde ich aber irgendwie sogar zum Mate 8 tendieren :fresse:
Edit: Grund ist chinesisches Neujahr!
 
Genau. Das Mate 8 ist auch sehr nice. Aber das Nexus 6P topt dieses um Längen :d
 
Ja zumindest in dem Punkt Hässlichkeit ;)
 
Hat er nicht gesagt! [emoji15]
 
Müsstest das Gerät mal bedienen. Dann müsstest du was ich meine ;)
 
Mir gefällt die Kamerabar hinten einfach kein Stück, finde die sau hässlich.
 
In Natura viel besser als auf den unvorteilhaften Fotos... :)
 
Aber welchen Vorteil hat das 6P denn gegenüber dem Mate 8?
Mehr Leistung? Bringt mir null.
Mehr Akkuleistung? Wohl kaum.
Da bleibt ja nur noch das Design, welches ich beim Mate 8 deutlich besser finde.

Gut, kommt für mich eh nicht in Frage, bin mit dem Mate S absolut zufrieden :fresse:
 
Android wie es sein soll. Einen größeren Vorteil kann man nirgends haben.
 
Ach, mir ist das mittlerweile nicht mehr wichtig.
Mit Nova Launcher sieht fast alles gut aus :)
 
Läuft aber nicht alles gut :) versteh mich nicht falsch. Ich finde das mate 8 und auch das mate s mega nice. Aber Android wie es sein soll überwiegt bei allem.
 
Ja gut, ich hab da andere Prioritäten.
Ich fand z.B. das XperiaUI auch ziemlich geil :)
Brauche kein StockAndroid.
 
Ok mit TouchWiz oder HTC Sense könnte ich mich auch nicht mehr anfreunden :d
 
Dann aber eher Sense als XperiaUI :d Touchwiz geht gar nicht.
 
So, hätten wir das auch geklärt :p
 
Aber Huawei interessiert mich schon länger. Daher war das mit dem Nexus 6P wie die Faust aufs Auge.
 
Scheinen ja auch alle bisher sehr zufrieden mit zu sein.
 
Man kann sehr gut damit leben. War das erste Smartphone in meinem Leben, welches ich fallen gelassen habe und danach eine Spiderman-App installiert war. Aber das hat nix zu heißen. Ich mag es sehr :d war also keine Absicht. Tut natürlich weh bei 699€ - shit happens.
 
Ja, hatte ich damals bei meinem 2 Monate altem HTC One X auch :fresse:
 
Hat hier jemand ein Fire HD 10 und kann dazu was sagen?

Suche ein relativ günstiges Tablet für die Uni, nachdem mich das ganze Surface gezeug nicht überzeugen konnte und mein Thinkpad bleibt. Soll nur fürs mitlesen von PDF's und etwas Surfen gut sein. Das Fire HD passt da eigentlich recht gut rein.

Edit: Oder doch ein Zenpad 10?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Android wie es sein soll. Einen größeren Vorteil kann man nirgends haben.
Viel zu viel weiß und damit zu hell.

Schade das es bei Android keine kleineren Geräte mehr gibt, würde gerne wieder etwas handlicheres haben.
So ca. iPhone 6s Größe, aber da gibt es nur gefühlt nichts, sofern man nicht auf Cutstom Roms verzichten will.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstens die Sony Compact Modelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh