Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Üblicherweise in den Eingabeeinstellungen
Du kannst die Bloatware auch deinstallierenBetreibt jemand auf seinem Samsung S6 ein CustomRom und kann mir was empfehlen? Ich suche was ohne die ganzen Samsung Bloatware und Adwares, aber eben ohne knox zu triggern, dmait ichs später mit werksrom verkaufen könnte.
Du kannst die Bloatware auch deinstallieren
Das Frage ich mich gerade auch. Also den Facebook-Rotz z.B. kann ich nicht deinstallieren. Will den aber nicht haben. Und nur deaktivieren reicht mir nicht. Die Samsung Apps ebenfalls...Kann man Apps, bei welchen deinstallieren nicht einfach angeboten wird ohne Root oder so weg bekommen? (Nicht deaktivieren, sondern komplett weg)
Nein.Kann man Apps, bei welchen deinstallieren nicht einfach angeboten wird ohne Root oder so weg bekommen? (Nicht deaktivieren, sondern komplett weg)
Was soll daran nicht gefallen? Die Sorge, das MS den Dienst für Android einstellt und stattdessen nur für W10M nutzt, könnte unbegründeter nicht sein.SwiftKey wurde von Microsoft gekauft. Gefällt uns das?
Mit deinem G3 bist du doch gut dran entweder du nutzt CM13 oder halt LG Stock Rom.Verlierst dank bump nichtmal deine Garantie.Da sah es bei meinem G4 leider anders aus aber für CM13 hat es sich gelohnt Wobei Marshmallow jetzt nicht so die super features hat.Ich frage mich echt wie lange LG noch mit dem Marshmallow Update fürs G3 warten will... bin schon kurz davor selbst zu flashen oder zu ner Custom-ROM zu greifen, allerdings unsicher wie der genaue Ablauf ist mit nem Stock 5.0 ohne Root. Das xda-Forum hat sich - gefühlt - vor nem Jahr noch nicht so kryptisch gelesen wie heute. Komme alleine schon bei dem ganzen BUMP'd, pre-BUMP'd und de-BUMP'd Kram im Zusammenhang mit TWRP völlig durcheinander :/
Las u.a. von leichten Verbesserung des Akkuverbrauchs unter Marshmallow.
In ein wenig Geduld werde ich mich wohl noch üben können, ehe ich zum Flashen übergehe. Die Möglichkeit mittels kdz Datei besteht ja schon seit einer Weile.
Schafft mein G2 imho auch ohne Probleme.
9h ist dein Display an und rund zwei Tage ohne zu laden?Schafft mein G2 imho auch ohne Probleme.