HardwareHotte
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab den Fehler auch öfter, bei mir klappt es dann sobald ich erneut auf installieren klicke
Um welche Apps geht es genau? Du könntest dir auch einfach die entsprechende APK-Datei aus dem Internet ziehen ... Musst halt darauf achten, sie von einer vertrauenswürdigen Seite wie Chip.de zu nehmen
Hier gibts Whatsapp
Zum Backup: Ja, da gibt es diverse Backup-Apps. Ich persönlich nehme Titaniumbackup für die Apps, Dateien liegen auf meiner SD-Karte und so passt das auch ...
Gibts unter Android die Möglichkeit die IMEI direkt nach dem ersten Start irgendwie auszulesen?
Habe 6 neue Z5 Compact hier, bei denen die IMEI auf dem Karton übergeklebt ist (kommen von Amazon) und ich habe eigentlich keine Lust jedes Gerät soweit einzurichten, dass man in den Settings an die IMEI kommt. Geht das auch vorher anders?
Was?@Dani:
Stimmt nicht, jedenfalls bei mir funktioniert das reibungslos.
Musst halt darauf achten, sie von einer vertrauenswürdigen Seite wie Chip.de zu nehmen
Ausserdem habe ich bedenken, falls die Software mal hängen bleibt,
Nun gut, dann vertraue ich euch mal Aber da es dann mit der Bedingung eines wechselbaren Akkus nicht wirklich mehr Auswahl gibt, sollte ich diese wohl auch lieber vernachlässigen oder?