Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht vollständig.
Ich würde niemanden ein 8GB Gerät empfehlen, viel zu wenig (allein das System braucht schon viel Platz).
Oder hast du das Gerät schon?
wobei ich niemals Stock-Android empfehle, da fehlt einfach so viel an Optionen, der Dialer ist beispielsweise absolut gruselig..
da fehlt einfach so viel an Optionen, der Dialer ist beispielsweise absolut gruselig
Geh mir bloß weg mit EMUI, diesem schlechten iOS Klon. Nexus ftw.
Aber ja mittlerweile ist die Samsung Software an sich weniger schlimm als noch zu Galaxy S3, S4 Zeiten. Das macht sie aber noch lange nicht gut. Vor allem die langsamen Updates sind schlimm. Nicht nur nervig, sondern auch ein Sicherheitsrisiko. Aber das betrifft ja im Prinzip alle Android Handy, die nicht Nexus heißen.
@Roffa: Welche Funktionen genau fehlen dir denn an Stock Android? (Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren.)
In der Kontakte-App sieht man nicht, wo die Kontakte liegen.
Man muss mit mehren "Klicks" sich einzeln durch die Kontakte klicken, um es zu sehen.
Oder eben um anzurufen --> Kontakt nach links wischen. Sms -> Kontakt nach rechts wischen, gibts einfach nicht.
Oder an manchen stellen wundert man sich, wieso lange gedrückt halten, keine Optionen liefern.
Und das Design ist natürlich bei Stock-Android echt Kindergarten. Bunt wie sonstwas, hässliche Icons, als wäre es ein Playmobil-Handy.