Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann würde es ja unter Google Maps und nicht unter Android OS auftauchen. Außerdem hab ich Maps nichtmal installiert.Google Maps Offlinekarten aktualisiert?
Ist leider noch auf Basis 5.x, aber es gibt vom miui auf 6er basis wohl schon developer Versionen, somit sollte das bald kommen.@Roach13: Ich dachte, ab MiUI 7 basiert die ROM auf Android 6.0?! Oder nur für die Phones mit Snapdragon SoC?
Über ota?Mein Redmi 3s hat 6.0.1. Für das Geld auch ein super Gerät...
Ich habe vor wenigen Minuten festgestellt, dass die Icons in der Benachrichtigungsleiste sich eingebrannt haben.
Welches Gerät? Ich hab kürzlich bei blauen Hintergrund feststellen dürfen, dass sich die Navbar bei meinem Nexus 6 verewigt hat.
Krass. Jetzt wo du es sagst, hab ich es auch mal getestet. Mein 6P ist jetzt 5 Monate alt und die Navbar hat sich ebenfalls eingebrannt. Besonders gut zu sehen bei Blau.
Kann man da was per Garantie über Google erreichen, glaubt ihr? Oder ist das halt "Stand der Dinge" und das ist halt so?
Ich denke dass es nur in besonders schlimmen Fällen ein Reklamationsgrund wäre und einfach Stand der Technik bei OLED ist.
LG G4 und es ist rund 14 Monate alt. Man sieht es irgendwie nur auf grauen Hintergründen..Welches Gerät? Ich hab kürzlich bei blauen Hintergrund feststellen dürfen, dass sich die Navbar bei meinem Nexus 6 verewigt hat.
Dann bist du eindeutig zu viel im Luxx unterwegs
Dass das Einbrennen bei OLEDs noch so ein Problem ist überrascht mich ehrlich gesagt. Ich dachte da wäre man seit den letzten Jahren drüber hinweg.